- Reaktionen
- 11.728
- Checks
- 3
Morgen vormittag Lust auf geblasen zu werden. Raum Gmunden....pettenbach...wer hat Lust men gutes Stück zu verwöhnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest vielleicht eher im OÖ-Forum schreiben...Morgen vormittag Lust auf geblasen zu werden. Raum Gmunden....pettenbach...wer hat Lust men gutes Stück zu verwöhnen...
Wer Lust hat gerne meldenSaug gern in der Arbeit im Kunden wc geile spritzige Schwänze leer
In welchem Kino?Morgen kino

WowBlasen oder am besten als fickloch benutzen am rücken und anschliessend ohne vorwarnung alles reinpumpen,da luftzufuhr blockiert ist kommt ganze ladung sicher an ihrer stelle an.danach selbst kopf in die hânde nehmen und mehrmals tief rein und raus,dann ist er auch sauber.Feuchte augen,rotes gesicht,würgreiz und atemnot ignorieren,bei ungewünschter maulaktion immer reagieren und mit flachrer aus dem weg schaffen. Bianka DWT 41.passiv,sub,schlampig![]()
Lass mir gerne einen blasen wenn du nach Salzburg kommst.Mag es benutzt zu werden. Blasen und rimming ist genau das auf was ich stehe.
Haarig macht es noch besser dabei ist mir das Alter egal da ich nur auf das Orale fixiert bin und die Person dahinter mir nicht so wichtig ist! Bei interesse bitte melden!
Ernsthaftigkeit und Diskretion vorausgesetzt