- Reaktionen
- 270
Bin heute vormittag in Salzburg Stadt unterwegs und hätte Lust jemanden einen zu Blasen, würd mich freuen wenn jemand Zeit hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mich gerne blasenBin heute vormittag in Salzburg Stadt unterwegs und hätte Lust jemanden einen zu Blasen, würd mich freuen wenn jemand Zeit hätte.
Im Fresh ist aber nicht outdoor...hat jemand interesse heute so gegen 14:30 im fresh geblasen zu werden? stelle mich gerne zur verfügung, am liebsten nackt mit augen verbunden auf dem sofa kniend und meinen mund schon offen haltend....
gerne pn für genaue abmachungen

... am besten du rufst jetzt die Polizei und lässt ihn einsperren!Im Fresh ist aber nicht outdoor...![]()
Im Fresh ist halt nicht outdoor - oder willst du was anderes behaupten?... am besten du rufst jetzt die Polizei und lässt ihn einsperren!
Das ist doch unfassbar, was du immer zu meckern und klugscheißen hast ... wann ist dir das endlich selber mal zu blöd?
Nein behaupte ich nicht ... aber deine Kommentare sind so unnötig, wie eine summende GelseIm Fresh ist halt nicht outdoor - oder willst du was anderes behaupten?
Wenn jemand in einem falschen Thread schreibt, wird man ihn wohl darauf aufmerksam machen dürfen!Nein behaupte ich nicht ... aber deine Kommentare sind so unnötig, wie eine summende Gelse![]()
... ja, bis zu einem gewissen Grad, aber bei dir ist das schon krankhaft ... und extrem nervig - gibt im ganzen Formen keinen zweiten solch nervigen User ...Wenn jemand in einem falschen Thread schreibt, wird man ihn wohl darauf aufmerksam machen dürfen!
Sonst könnte ja eh jeder alles einfach in irgendeinen x-beliebigen Thread schreiben.![]()
Brauchst ja nicht drauf reagieren - aber ich glaub wir lassen es jetzt lieber, sonst werden wir noch wegen OT gesperrt....... ja, bis zu einem gewissen Grad, aber bei dir ist das schon krankhaft ... und extrem nervig - gibt im ganzen Formen keinen zweiten solch nervigen User ...
... ich reagiere ja quasi eh nicht ..., wenn man bedenkt, dass du dich stündlich unwichtig ergießt ... aber lassen wir's, hast ja Recht!Brauchst ja nicht drauf reagieren - aber ich glaub wir lassen es jetzt lieber, sonst werden wir noch wegen OT gesperrt....![]()