Outdoor wer mag es geblasen zu werden? oder bläst gerne?

Ich lasse mir gerne einen blasen. Außer versucht mir selber einen zu blasen hatte ich das noch nicht einen Schwanz zu blasen.
 
Wer lässt sich denn am Freitag Abend (etwa ab 19:00) von mir blasen? Irgendwo im Umkreis von Salzburg.

Mal mit Kondom, eventuell darfst du mich aber trotzdem anspritzen. Du solltest eine normale Figur haben, zwischen 20 und 50 sein, idealerweise gut bestückt und natürlich hygienisch, sauber, gesund und diskret sein.

Überleg dir bitte vorher eine passende Location. Fotos gibts auf Anfrage.
 
Also mir gefällt beides sehr gut und ich freue mich schon auf die warme Zeit beim Kirschhain und am Wienerberg. Wenn sich Zuschauer dazu gesellen (mit dem nötigen Abstand) umso besser. Gerne lasse ich mir auch beim Wichsen zuschauen.
Also in dem es heute eh warm ist würde ich am Wienerberg fahren wollen und dort wichsen blasen oder nicht einfach ficken lassen ich mag ned gefragt werden ob ich geflickt oder einen geblasen bekommen mag einfach zu mir kommen und einfach blasen oder wenn wer lust hat mir einfach den Schwanz reinstecken
 
Gerne,jederzeit....
Hallo hättest du heute lust mir in meinen mund zu spritzen würde heute Wienerberg fahren und wenn einer lust hat zu ficken soll er einfach seinen geilen steifen Schwanz reinstecken und mich ficken bis er kommt wo er abspritzen mag liegt an ihm und am Wienerberg würde ich mich auch am ganzen Körper an pissen lassen und sobald mein Schwanz nass is würde ich mir vor dir einen wichsen
 
Zurück
Oben