Outdoor Wer machts auch gerne outdoor?

also früher sind viele bläser unterwegs gewesen, zb in hohenems am alten rhein baggersee, unten haben sie die autos parkiert und sind dann oben auf dem Damm gestanden,, war geile zeit
 
Ich finds beim fkk geil, wenn rundherum typen zuschauen und sich einen runter holen
 
Ich finds beim fkk geil, wenn rundherum typen zuschauen und sich einen runter holen
ja, aber finds scheisse, wenn überall Taschentücher rumliegen, warum kann man die eigenen nicht einfach mitnehmen und in den Müllkübel entsorgen, ist
ja gleich beim Parkplatz einer, ich verstehs nicht und wundert euch dann nicht, wenn alles gerodet wird oder dieser Platz unbrauchbar wird
 
Kann dem Vlbgbiandi nur recht geben, das gleiche gilt ja auch für FKK Fussach. Im Winter sah es dort ja auch genau so "sch.." aus, überall Abfall. Kein Wunder bleibt das Tor geschlossen. Im Sommer läuft dort ja auch einiges, aber es liegt kaum was rum.
 
habe es gestern abend outdoor gemacht, war trotzdem geil obwohl ca 50meter der radweg war und immer wieder mal ein radler vorbeifuhr in der dunkelheit
 
Zurück
Oben