- Reaktionen
- 1.410
Königin Julia (zuletzt Jägerstrasse) hat vor einigen Wochen mit der Sexarbeit aufgehört. Meine aktuelle AF Favoritinnen sind beide Asiatinnen: Ai Li (Krichbaumgasse) und Lucy (Mollardgasse 23).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Königin Julia (zuletzt Jägerstrasse) hat vor einigen Wochen mit der Sexarbeit aufgehört. ...
Meine aktuelle AF Favoritinnen sind beide Asiatinnen: Ai Li (Krichbaumgasse) und Lucy (Mollardgasse 23).
oha, wieso denn das?
... aber es ist sicher besser eine Frau kann am Höhepunkt der Karriere aufhören als sie muß lange danach.
das ist schon richtig; aber ich hätte angenommen, daß der Höhepunkt ihrer Karriere noch lange nicht vorbei ist. Und sie ist ja noch nicht einmal so alt, ganz im Gegenteil.
ähnlich wie ZK ist das oft zumindest zu einem Teil abhängig von Sympathie und Pflegezustand des MannesKommt Leute, meldet euch wenn ihr was wisst!

in dem asia-studio (link) in der brunnengasse ist das ein übliches service.Kommt Leute, meldet euch wenn ihr was wisst!
ich treibe mich ja phasenweise öfters mal in "dem milieu herum... da sieht man in wien bei fast allen studios etwa gleich viele österreichische typen wie auch andere rein und raus spazieren....dass ständig irgendwelche Typen mit Migrationshintergrund ...dort hineingehen
Kommt Leute, meldet euch wenn ihr was wisst!
also riechen solltedenn riechen, wird sie es ja wohl nicht können, dass er geleckt werden will...