Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Sagt mal, wisst ihr, ob Patricia (ist die ca 40 jährige - ich glaube Tschechin, die immer alle 2 Wochen in Wien war und hier in thread schon öfters erwähnt wurde) noch irgendwo anzutreffen ist? Ihre algierkünste waren der Wahnsinn :)

Mein letztstand (allerdings schon ein paar Monate her) ist, dass sie nur noch Massage anbietet.


Patricia - Tantraerlebnis
 
Sagt mal, wisst ihr, ob Patricia (ist die ca 40 jährige - ich glaube Tschechin, die immer alle 2 Wochen in Wien war und hier in thread schon öfters erwähnt wurde) noch irgendwo anzutreffen ist? Ihre algierkünste waren der Wahnsinn :)

Mein letztstand (allerdings schon ein paar Monate her) ist, dass sie nur noch Massage anbietet.
Dein Letztstand ist auch mein Letztstand, sie bietet nur mehr Massagen/Tantra an (Link siehe oben). Und ja, Algierfrz. war ihre Spezialdisziplin, die ich so nicht mehr wiedergefunden habe. Überhaupt eine unglaublich erotische Frau mit einem fantastischen Sinn dafür, was mir taugt.
 
Ja,50 Euro,best GFS
Monika liebt es, wenn man ihr das Arschloch leckt. Das hält sie dir während der Dusche schon formatfüllend vors Auge. Gibt sie auch zurück und nimmt deinen Schwanz so tief deepthroat, dass man fürchten muss, sich an der Magensäure Verätzungen zuzuziehen.
Spricht auch etwas deutsch und englisch. Wenn die Mutter in Wien zu Besuch ist, trägt sie einen ziemlichen Buschen, der aber sofort nach Abflug selbiger verschwindet. An guten Tagen ein richtiges Schweinderl....
 
Diese Monika (aktuell Floridsdorfer Hauptstraße 16) ist auch in der Sache FMF Dreier begabt und aktiv. Habe ich um die zehnmal mit ihr gemacht, mit mindestens sechs verschiedenen Mitspielerinnen.
 
Ja, das stimmt. Die frühere Fake "Monika" auf der Homepage wurde kürzlich mit der realen Monika ersetzt. Als ich vor etwa zwei Wochen im Studio war, hatte Monika nur eine Kollegin, die auf Hausbesuch war.
 
Hallo Kollegen,
Fuer mich sind Nelly( simply top) und Christine( timeforyou), in Algierfranzösisch perfekt .
Beide im zaertlich geilen Bereich unterwegs und vermitteln das ihnen das AF Spass macht und sie es gerne tun.
 
Zurück
Oben