- Reaktionen
- 1.492
Wir drücken euch die Daumen aber vielleicht solltet ihr im Profil genauer schreiben was ihr genau wollt ich wüsste es auch nicht . Nicht böse gemeintJa danke vieleicht kommt was in Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir drücken euch die Daumen aber vielleicht solltet ihr im Profil genauer schreiben was ihr genau wollt ich wüsste es auch nicht . Nicht böse gemeintJa danke vieleicht kommt was in Zukunft
leider habt ihr da recht... :-(Keine Ahnung Leute aus der Umgebung werden immer weniger
Ich würde Dir gerne bei Deiner Phantasie unterstützenGrüße aus krefeld.
würd mich gern mit nem mann aus meiner nähe treffen, und wenn es sich ergibt ,vllt erste bi Phantasien ,realität werden zu lassen..
Da wird sich bestimmt wer finden lassen ;-)Hey sind aus Köln und immer auf der Suche den Mann für die Lady. LG in die Runde![]()
Garnicht so weit wegHey sind aus Köln und immer auf der Suche den Mann für die Lady. LG in die Runde![]()
Bin nur ca. 100 km von euch weg.Hey sind aus Köln und immer auf der Suche den Mann für die Lady. LG in die Runde![]()