T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist da, also hier in gleisdorf ja nicht viel los.... wenn mann nicht grade nur nach solo herren sucht.... die gibts ja überal...ist ja nicht die Südoststeiermark
Hast recht Gleisdorf die EinkaufstadtLeider ist da, also hier in gleisdorf ja nicht viel los.... wenn mann nicht grade nur nach solo herren sucht.... die gibts ja überal...![]()
Ja wennst was vom liebmarkt oder hofer brauchst.....Hast recht Gleisdorf die Einkaufstadt
Gleisdorf hatte vor Jahren einen Sexshop in der GartengasseAhja? Ich meinte jetz aber nicht unbedingt auf paysex bezogen beim hartlauer....
Sondern eher algemein.... das es da an aktiven damen/pärchen mit denen sich mal was nettes erleben liese eher mau ausschaut...
Deine dame?
und dort konnte man was machen ?Gleisdorf hatte vor Jahren einen Sexshop in der Gartengasse
nein nur Hilfsmittel kaufenund dort konnte man was machen ?
Ich auch....Nähe St.Stefan im Rosenthal
Echt?? Wo?? Vor jahren?? Mpssen ja fast jahrzehnte sein....Gleisdorf hatte vor Jahren einen Sexshop in der Gartengasse
Glg aus WeizHi, ich bin ganz in der Nähe , magst dich treffen?