Dienstleistungen Diverses Wer kennt sie

Mitglied #9996

Mitglied
Reaktionen
214
Checks
1
Wenn man von Haid Richtung Pucking fährt dann schüttelt die öfters mal die Bettwäsche komplett nackig vor dem Fenster aus, also ich finds jedes mal sehr erotiwsch wenn ich sie sehe, hat da wer nähere infos?

Gruß
Chris

PS: Große Titten

wohne in pucking und fahre die strecke seit jahren !

eines ist sicher - dass es sich um eine privatperson handelt und nicht um eine dame des horizontalen gewerbes -da ich beste kontakte in dieser gegend und zum gewerbe habe habe !

es ist nicht verboten - nackt vor dem fenster arbeiten zu verrichten ! ! !
pass lieber auf, dass du keinen unfall baust - spanner - gggg

etwas spannen hat noch keinem geschadet, entspannen ist ja eine Ableitung von dem Wort.

Gruß
Chris

PS: außerdem tut se dies so unauffällig daß es selbst nem Blinden ins auge stechen würde.

nicht jede frau welche sich gerne zeigt ist käuflich oder hat irgendwelche absichten !

viele machen dass ganz unbewusst - dann wären viele meiner nachbarinnen betroffen . . .

Bin eben über diesen Eintrag gestolpert und ich läuft mir kalt den Rücken runter.

Warum genießt du nicht diesen intimen, p r i v a t e n Einblick in das Leben dieser Frau und schweigst. Anstatt sie hier in der Öffentlichkeit zu presentieren - und auch noch nach Informationen zu fragen. :mauer::mauer::mauer:

Frauen sind für dich wohl nur ein Objekt - milde gesagt.
:esreicht:

:kopfklatsch: . . . der Meinung von xBarbarellax kann ich mich nur anschliessen :lehrer:

:kopfklatsch: . . . der Meinung von xBarbarellax kann ich mich nur anschliessen :lehrer:

NEIN! Ich teile diese Meinung nicht.

Es wurden keine Namen oder Adressen hier genannt

Und wenn sich eine Frau sich so zeigt,daß man es von der Straße sieht,muß sie damit rechnen,daß sie bei dem einen oder anderen Interrese erweckt,was ja wohl erlaubt ist.

Und genau dazu ist dieses Forum,um solche Informationen zu erfragen.

Bin eben über diesen Eintrag gestolpert und ich läuft mir kalt den Rücken runter.

Warum genießt du nicht diesen intimen, p r i v a t e n Einblick in das Leben dieser Frau und schweigst. Anstatt sie hier in der Öffentlichkeit zu presentieren - und auch noch nach Informationen zu fragen. :mauer::mauer::mauer:

Frauen sind für dich wohl nur ein Objekt - milde gesagt.
:esreicht:

zeig mir einen auf diesem board der nicht auf sex aus ist 8-)

und wenn eine madam nackt am fenster steht dann wandert meistens das blut vom hirn zwischen die beine und die fantasie geht durch ...

"leider" ist das bei uns männern so :haha:

Und wenn sich eine Frau sich so zeigt,daß man es von der Straße sieht,muß sie damit rechnen,daß sie bei dem einen oder anderen Interrese erweckt,was ja wohl erlaubt ist.

. . . hier gehts nicht um genannte oder nicht genannte namen sondern darum, dass nicht jede frau die sich irgendwo oben ohne zeigt eine gewerbliche dame ist. :fragezeichen:

außerdem war die art der fragestellung mehr als blöd - sorry :mauer:

irgendwo zwischen haid und pucking ( lächerliche 5km Strecke) bei irgendeinem fenster - da gehört mut dazu diese sehr dümmliche frage zu stellen ? ?

nicht immer nur mit dem schwanz denken - auch hirn gehört im leben dazu :lehrer:

wenn er so oft vorbeifährt und jedes mal sieht könnte er ja stehen bleiben und sie höflich ansprechen - wenn er nicht zu feige dazu ist - oder ? ? ? :mrgreen:

Wie flightguide schon schrieb: eine Strecke von 5 km - da brauchst keine genauere Adresse um hin zu finden.

Freilich wirkt ein solches Verhalten bei manchen erregend. Aber: diese Frau ist nicht in diesem Forum, möglicherweiße weiß sie nichtmal das es dieses gibt!

zeig mir einen auf diesem board der nicht auf sex aus ist 8-)

und wenn eine madam nackt am fenster steht dann wandert meistens das blut vom hirn zwischen die beine und die fantasie geht durch ...

"leider" ist das bei uns männern so :haha:

Wie gesagt, für uns eh normal. Für diese Frau möglicherweiße nicht.

Mir geht es in erster Linie nicht darum, daß jemand erzählt was er gesehen hat.
Sondern darum das er um Informationen zu besagter Dame haben möchte und dies öffentlich (samt relativ genauer Ortsangabe) kund tut. Und dann auch noch den kleinen, feinen Anhang >PS: Große Titten< :mauer:

Derlei Leute nennt man Stalker - und nicht zu Unrecht ist das auch rechtlich Verboten.

add: christianx69
Jetzt hast aber eh die Info die du wolltest. Sie ist eine Privatperson. Over and Out.

Derlei Leute nennt man Stalker - und nicht zu Unrecht ist das auch rechtlich Verboten.

Also bitte, jetzt übertreib mal nicht ;)

Stalker wäre er, wenn er ihr rund um die Uhr auflauert und nur darauf wartet, bis er sie zu sehen bekommt, doch laut seiner Aussagen sieht er sie ja lediglich beim Vorbeifahren, was also demzufolge noch lange keinen Stalker ausmacht.

Aber wer weiss, vielleicht legt es diese Dame ja sogar darauf an gesehen zu werden, weil ich mache z.B. normalerweise meine Vorhänge zu, wenn ich mich nackig ausziehe und ich ganz genau weiss, dass hier jederzeit jemand reinschauen könnte ;)

Wir werden es wohl nie erfahren und das ist auch gut so, da eben jeder machen soll, was er möchte, solange er eben niemanden damit schadet :)

Also bitte, jetzt übertreib mal nicht ;)

Stalker wäre er, wenn er ihr rund um die Uhr auflauert und nur darauf wartet, bis er sie zu sehen bekommt, doch laut seiner Aussagen sieht er sie ja lediglich beim Vorbeifahren, was also demzufolge noch lange keinen Stalker ausmacht.
Na, ja. Seine Frage nach mehr Infos gibt aber schon die Richtung vor, finde ich.

Aber wer weiss, vielleicht legt es diese Dame ja sogar darauf an gesehen zu werden, weil ich mache z.B. normalerweise meine Vorhänge zu, wenn ich mich nackig ausziehe und ich ganz genau weiss, dass hier jederzeit jemand reinschauen könnte ;)
Öhm, ich nicht :mrgreen:

Wir werden es wohl nie erfahren und das ist auch gut so, da eben jeder machen soll, was er möchte, solange er eben niemanden damit schadet :)
:daumen:
........

Wobei - mit der Oberweite könnt i vielleicht mithalten

Na dann wärst du ja wohl genau etwas für mich ;) *sfg*

Nur zu blöd, dass du kein $ Zeichen im Profil hast :( *löl*

Naja, man(n) kann eben nicht alles haben *gg*

unglaublich!

spanner gibts auf dieser welt - darum passieren so viel unfälle auf unseren straßen!

Zurück
Oben