Dienstleistungen Diverses wer kennt s+g45

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte mal mailverkehr mit ihr. ist enorm schwar sich was mit ihr auszumachen.
habs dann gelassen.

gruss

auch ich versuche schon seit einiger Zeit mit ihr etwas zu vereinbaren (über flirtpoint), ist aber mühsam, da die Antwortzeiten sehr lange sind - dürfte selten am PC sitzen.
Wenn schon jemand Erfahrungen hat, so würde auch ich mich über Informationen freuen.

LG

Wurde mal angeschrieben von ihr ( dem Paar ). Sie sieht sehr sexy und geil aus, sehr weiblich mit großem Busen, aber die Kommunikation läuft über ihn ab.
Sehr verlockendes Angebot aber die Sache hat bestimmt einen Haken. Ich habe nicht erfahren welche Rolle "er" dabei spielt. Habs dann lassen.

hi jungs!

sie hat mir vor ca. 2 wochen mal auf ein inserat geschrieben.
ich hab geantwortet und innerhalb 2 stunden lag ich auch schon bei ihr im bett.
sie ist eine normale frau im mittleren alter,die sex liebt.
ich kam zu ihr,bekam was zu trinken und sah dass sie unter ihrer weste nix anhatte.
dann gingen wir sofort ins nebenzimmer. nicht lang rumgefummelt und sie hatte meinen schwanz schon im mund. sie liebt es schwänze zu blasen. ich hab sie geleckt, gefickt und angespritzt. zeitlich gibts keine grenze. ich hab sie so etwa 1,5 stunden gefickt.
war zwar geil, aber ich steh dann doch auf jüngere frauen. aber für 50€ voll ok!

kannst du mir genau sagen, wie du sie erreicht hast? Mailadresse gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmhm das liest sich ja sehr verlockend.
War kein Mann dabei ? Du durftest einfach mit ihr schlafen ?

hallo !!!

wäre nett wenn mir jemand die mail adi zukommen lassen
würde.

hi. hab auf flirt-point kein inserat gefunden. gibts aktuelle inserate der dame?
oder kann mir wer bitte die nummer bzw eine mailadresse per PN zukommen lassen?

danke und geiles wochenende.

Das wäre mal genau mein Ding

kann auch mir wer bitte die nummer bzw eine mailadresse per PN zukommen lassen?

DANKE !

ich würde mich auch sehr über ihre kontaktdaten freuen! tausend dank! lg, andy

wer mit ihrem mann und mir sie ficken möchte soll sich bei mir (pn) melden.
gebe keine daten von ihnen weiter.

Zurück
Oben