Dienstleistungen Diverses Wer kennt Maus20 aus Kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wohnt in Linz und trifft sich mit Männern übers Forum verlangt 80 Euro die Stunde, bitte Erfahrungsberichte!:anspritzen:

War im Forum Sie sucht Ihn! Und da steht die maus20 sie sucht Sex für 80€

Mich würde interessieren, ob Sie schon mal jemand getroffen hat oder ob sie nur Bilder sammelt!
:roll:

So und ich kann das gerne bestätigen :-)
ich war nämlich grad bei Maus20 *schwärm* :-P:-P:-P:-P:-P

Keine Ahnung wie ihr Service ist ich hab ned mit ihr Tennis gespielt, aber der Sex war geil :-)

Sorry Maus20 war nicht so gemeint - Im Forum.at wird oft über Leute geschrieben, die es gar nicht gibt oder die davon gar nicht wissen, dass sie im Chat stehen!

Auf jeden Fall herzlich willkommen im E-forum!

Mike

hallo !

poste hier mal einen aktuellen erfahrungsbericht von maus20 :

hab mich am freitag für ein spontanes treffen per pn entschieden.
auf zur ihr nach linz in ihre wohnung, sie hat mich sehr herzlich empfangen, wir haben mal eine geraucht und ein wenig geplaudert.

optisch ist die maus wirklich eine ganz süße, hat zur zeit blond gefärbte haare, ist sehr klein und zierlich, kleine brüste und hat wirklich einen sehr geilen knackigen arsch

dann kamen wir rasch zur sache, zärtliche zungenküsse vom feinsten, blasen, fingerln, einfach alles möglich, man hat das gefühl bei einer netten bekannten zu sein, also wirklich super gfs der keine wünsche offen läßt

bevor ich sie ficken wollte, kam die "warnung" von ihr, sie seie sehr eng. hab mir dabei nicht viel gedacht, allerdings als ich meine schwanz in ihre muschi gesteckt habe.... es war es ein total geiles gefühl, sehr intensiv, und es war echt schwer nicht vorzeitig abzuspritzen, deshalb musste ich häufig die stellung wechseln.
speziell von hinten in der doggie mit anblick von diesem knack-arsch diese kleine rasierte muschi zu ficken, echt ein traum...

...bin dann rasch gekommen (das war nicht anders zu erwarten *ggg*)
eine geraucht, dann weiter 2.runde, wieder ausgiebig gefickt (seitlich, missionar, dann sie auf mir), sie ist auch sehr aktiv und geht gut mit, also macht echt spass sie zu ficken

zum abschluss noch ein feiner blowjob, bei dem sie mir während dem blasen auf einmal gesagt hat, ich kann ihr ruhig in den mund spritzen (das geilt einen schon irgendwie auf...)
und so wars dann auch....

absolut stressfrei, das mit der uhr nimmt sie nicht so genau, war sogar etwas länger als 1std bei ihr und hab 120 gelöhnt (jaja, der euro, ich weiß, alles wird teurer...)

fazit: sehr empfehlenswert

lg,
lexhaberl

Entweder bin ich blöd oder zu blind um irgendwas von ihr zu finden.
Hätte evtl. wer eine Nummer oder Kontaktiermöglichkeiten von der Maus20 aus Linz weil ich bin offensichtlich unfähig(zumindest heute) irgendwas brauchbares zu finden.

Und was interessant wäre, macht die Kleine das legal? Man(n) kann ja nie wissen wer in heutiger Zeit so spontan auftaucht. Denn bei einer Anzeige diesbezüglich ist es dann eben mit der Diskretion auch nichtmehr so weit her.

Danke im Voraus

....und in welchem jahr genau:hmm:

ich weiß, dass ihre pn box nahezu übergeht, sie hat ihre stammkunden und es ist nicht einfach mit ihr in kontakt zu treten, aber wenn du solche sprüche losläst wird es sicher nicht einfacher.

also lieb sein und hoffen.......

Ich kann nur sagen wenn man nett und normal schreibt meldet sie sich auch!
Und sie ist echt ne nette auch wenn sie nicht immer Zeit hat zu schreiben!!!

wer mich kennt,der weiß,das ich jede frau wie eine lady
behandle,und auch anschreibe!!!
aber wenn ich schon dafür bezahle,kann ich ja wohl zuverläßigkeit verlangen!!!
was würdest du sagen,wenn sie 3 wochen nicht antwortet,
obwohl sie täglich einsteigt?!

da bin ich aber froh das zu hören, wenigstens gehts anderen mitstreitern auch so :lol:

wer mich kennt,der weiß,das ich jede frau wie eine lady
behandle,und auch anschreibe!!!
aber wenn ich schon dafür bezahle,kann ich ja wohl zuverläßigkeit verlangen!!!
was würdest du sagen,wenn sie 3 wochen nicht antwortet,
obwohl sie täglich einsteigt?!

Zurück
Oben