Dienstleistungen Diverses wer kennt hausfrauen die es unterm tag machen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin schon länger auf der suche nach hausfrauen die es hinterm tag wild treiben!
kennt jemand so wenn oder kann mir wer weiterhelfen!
bin auf jede antwort erfreut!

danke
 
die würde mich auch intressieren

alle aus dem Haus und mal den alltag entfliehen
 
Frag sich nur wozu ihr die Frauen sucht. Gibt´s was zu putzen, aufzuräumen, zu kochen, zum rumnörgeln - das sind nämlich Sachen die Männer selbst erledigen können.
Oder wollt ihr am Ende vielleicht ausgenommen oder ein bisserl verarscht werden?

Installateur spielen - euer Rohr verlegen?
 
neija ich glaub das ist wieder so eine Frage, nicht das ich die Frage abwerten würde genau das gegenteil wäre geil. Aber da sich bei so einer Frage nur Männer:fragezeichen: antworten (leider) wird da nichts rauskommen:mauer:

ich würd die Frage eher in ER sucht SIE schreiben da wirst wenn überhaupt eine Antwort bekommen:p wennst eine hast dann kannst sie ja uns mitteilen

Bis dann:winke:

Boecklein
 
vielleicht gibt's ja wo eine, die ein kleines Abenteuer sucht und sich vergnügen will. Oder die Unterstützung beim Putzen braucht ;)
 
und ich? Ich les auch mit.
Und da ich am wochenende wegfahre, könnte wer das haus putzen, wäre echt dankbar - also alle die putzen wollen während ich weg bin bitte melden - putzmittel mitnehmen nicht vergessen -lg Lsunshine

:mrgreen:

PS ... suche noch wen der mein auto waschen will!
 
und ich? Ich les auch mit.
Und da ich am wochenende wegfahre, könnte wer das haus putzen, wäre echt dankbar - also alle die putzen wollen während ich weg bin bitte melden - putzmittel mitnehmen nicht vergessen -lg Lsunshine

:mrgreen:

PS ... suche noch wen der mein auto waschen will!

klingt cool.
sag mir wo und wann ;) dann komm ich vorher noch vorbei um mit dir alles zu besprechen :bussal:
 
und ich? Ich les auch mit.
Und da ich am wochenende wegfahre, könnte wer das haus putzen, wäre echt dankbar - also alle die putzen wollen während ich weg bin bitte melden - putzmittel mitnehmen nicht vergessen -lg Lsunshine

:mrgreen:

PS ... suche noch wen der mein auto waschen will!


:) Nix dagegen, und Deinen Kleiderschrank räum ich dann auch noch auf, da ist dann bestimmt ne Modenschau mit drin :)
 
und ich? Ich les auch mit.
Und da ich am wochenende wegfahre, könnte wer das haus putzen, wäre echt dankbar - also alle die putzen wollen während ich weg bin bitte melden - putzmittel mitnehmen nicht vergessen -lg Lsunshine

:mrgreen:

PS ... suche noch wen der mein auto waschen will!

Der is gut!
 
Zurück
Oben