Swinger Wer kennt Gabi und Tom?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer sich gelegentlich auf Anzeigeseiten wie Markt.de, Ländleanzeiger, oder hier umschaut ist sicher schon mal über ein Inserat von Tom und Gabi mit dem schönen Haus mit pool in Bregenz gestoßen. Die beiden inserieren regelmäßig verschiedene Anzeigen. Meist wird man eingeladen für spiele zu dritt oder als "Urlaubsvertretung" für Tom... Wenn man sich meldet bekommt man angeblich die Nummer von Tom... Hat da schon mal jemand angerufen? Sind die Real?

lg
 
Hi hatte telefonisch und per mail kontakt, alles war bestens..aber als ich ein konkretes date wollte kam nichts mehr..
 
auf mariobad kannst dich verlassen.

logischerweise will und kann nicht immer jeder mit jedem.
mach ich auch nicht. .
schade ist halt wenn mann schreibt oder tel macht und auf einmal nix mehr kommt man weiss nicht was ist...
ist leider so dass es das auch giebt... alles schon erlebt...

kurzum...: nur weil jemand was sucht aber nicht jeder darf heist dies nicht automatisch das derjenige fake ist...

meine meinung
 
Na ja ist nicht 1 User sondern 5 kenne ich die dann keine Zusagen bekommen haben oder am Mittwoch tel und für Freitag was ausgemacht hätte und Freitag war tel aus
 
Und wenn es Hammer paar wäre und real. Dann hätten sie Check schon ein paar ich habe ihr schon paar Paare oder Leute getroffen die sind real
 
bin schon paar jahre hier bin real und hab sehr viele kommen und gehen sehen.
real und fakes...
scheiss auf diese cheks haben mich zbsp. noch nie intressiert und werd ich persöhnlich auch nie machen..

warum manche was ausmachen und dan nix mehr hören lassen versteh ich auch nicht...
aber ich verlass mich auf aussagen von leuten wie mario bad! wüsste nicht wiso der fakes als real bezeichnen sollte...

andrerseits verlass ich mich nicht auf aussagen von solchen die noch nie was anständiges gepostet haben oder mich nicht real getroffen haben...

diese erfahrungen hab ich mir mit der zeit angeeignet...
gut ding braucht eben seine zeit...

"hudla git nu wüaschte kind..."
 
ps. : wie vorhin geschrieben wenn leute sex suchen (vorallem unkompliziert) bedeutet dies nich dass jeder darf der sich meldet...
 
Ja ich finde es ein wenig komisch. Einmal wohnen sie in bregenz Dan in Deutschland Dan in Burgenland Dan in Wien. Überall ein Haus mit Sauna und Pool hm...... wer hat der kann. Also ich glaub nicht das sie real sind aber wen sie schon Leute von hier getroffen haben Wirts wol so sein. Must nur mal den inseratentext in google eingeben Dan kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Oder gibts zwei verschiedene
 
Zurück
Oben