Dienstleistungen Diverses wer kennt diese "hobbynutte"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde sagen, daß ist die Manulea aus VB, da gibts schon an haufn Threads drüber, mußt mal suchen !

Hallo ich bin neu hier, verfolge aber schon seit einiger Zeit dieses Forum - da tut sich allerhand gegenüber Lusthaus-Forum!

Ja das ist die Manuela ? aus Vöcklabruck, sie schreibt zwar schon seit einigen Jahren das sie 39 Jahre ist ist aber denke ich schon älter. Figur und Titten sind nicht schlecht, Gesicht ??? Na ja. Ist absolut gierig auf Sex diese Frau. Man trifft sich mit Ihnen (ist immer mit Mann unterwegs) auf einem Parkplatz, dann ab in den Wald. Sie haben einen Van wo zwar viel Platz ist aber trotzdem ist es meien Meinung nach irgendwie beengt. Blasen ohne Gummi nicht schlecht - folle Ladung in den Mund. GV und Anal mit Verhüterli, sie macht jedoch ein relativ schnelles Tempo und geht mit das dir fast die Knochen brechen.
Preis 150,- all inkl. Zeit nicht so genau. Ihr Mann ist immer in Sichtweite - Stört aber nicht.

hi, ich war auch schon bei ihr. kann bestätigen, dass sie sehr geil ist und gut bläst.
hab leider ihre tel. nummer nicht mehr.
kann mir sie wer geben? schick eine PN
danke!

kontaktaufnahme per mail über das forum, danach telefonische absprache des treffpunktes, hab auch, wie beschrieben, im van:poppen: alles ist möglich! kein fake - sehr real!

Kann mir jemand sagen wie das mit ihrem Mann abläuft?

sitzt der dan vorne im während es hiten zur Sache geht, oder geht er inzwischen spatzieren oder sieht man den garnicht?

Ihr Mann macht in der Zeit etwas anderes,du kannst sie völlig ungestört in gemütlicher Atmosphäre ficken.Sind beide sehr ehrliche freundliche Leute.

Ihr Mann macht in der Zeit etwas anderes,du kannst sie völlig ungestört in gemütlicher Atmosphäre ficken.Sind beide sehr ehrliche freundliche Leute.

Hallo clox!
kannst du mir dei tel.nr- bzw. e-mail adr. von manuela als pn senden??
möchte sie gerne mal:poppen: oder:anspritzen:
besten dank
ae.i:daumen:

hallo leute

hätte auch interesse aber muss ich da nach vb fahren oder kommen die auch in die linzer gegend?

Mir bitte auch ein PN. Vielen Dank.
Muss zwar weiter fahren, aber es sie es wert ist?:)

hatte auch schon mal das "vergnügen". nach längerer autobahnfahrt (inkl. ticket für zuschnell fahren :p) vom mann abgeholt und zu ihrer wohnung gebracht. dort mal sie angesehen .. etwas älter aber naja. danach zu zweit ins schlafzimmer und los gings. anal, oral ohne (inkl. schlucken) und normalen sex. danach das ganze noch zweimal durch ...
vom sex her keine einwände.
was gestört hat war:
a, das aussehen, doch etwas älter.
b, der geruch, ganz frisch war das definitiv nicht mehr ... drum hab ich aufs lecken schon vor der ersten kostprobe verzichtet
c, die gute dame ist wohl etwas schwerhörig ... aber das stört ja nicht wirklich

bin dann nach ca. 2 stunden um 100€ abgedampft.

für leute, die nicht so geruchsempfindlich sind und auch nicht so hohe ansprüche ans äußere stellen sehr zu empfehlen.

nur zur info: sie inseriert nach wie vor im aec. region oberösterreich salzburg. meine erfahrung liegt doch schon ein paar jahre zurück und solange hebt sich keiner die email oder tel.nr. auf (besonders wenn keine wirkliche wiederholungsgefahr wie in meinem fall besteht)

ergo: bitte keine anfragen wegen email oder tel.nr.

Wie sieht sie aus. Dick, dünn? Hat sie wenigstens eine große Oberweite, wenn sie schon älter ist?

damals war sie einigermassen schlank, ca. 165-170. oberweite ... handvoll. am aec sind eh meistens bilder mit dabei. und sie schickt dir auch welche auf anfrage.

Schlank ist sie heute noch,ihr Busen eine Hand voll,aber dafür sehr große harte Brustwarzen.Vom Gesicht her würde ich sie nicht empfehlen.

hallo zusammen

ich hatte letztes jahr ein trefen mit ihr. ich wurde von ihrem ´mannn abgeholt und die wohnung gebracht, dort wartete sie schon mit verbunden augen untrer dem mini trug sie kein höschen.

ihr gebläse war recht gut, sie scheint wirklich nicht gut zuhören, ich musste alles 2 bis 3 mal wiederholen.

den strengen geruch kann ich nur bestätigen, also keine schleckerei.

der verkehr war in ordnung, der analverkehr sehr tief und fest.

abschluss in und auf den mund, hat alles saubergeleckt.

optisch ist sie nicht men fall, daher wiederholung null.

hier ihre letzte anzeige aus dem a-e-c.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7703910070705423.html

mfg
pr

Zurück
Oben