BDSM Wer kennt Casandra in der Novaragasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer kennt Casandra in der Novaragasse?
Ist sie ok. für einen SM Anfänger.
War bei Nicky in der Oberlaaerstraße war nicht super kein SM nur Blasen und Ficken
in der Kammer. Wachsspiele mit normalen Christbaumkerzen (sehr Heiß ).

Ist Casandra besser für Anfänger?

kenne nicki auch nur vom aussehen (privat), aber wenn ich die cassandra vom optischen der nicki vorziehen will dann hab ich wahrscheinlich was bei den augen, optisch is cassandra der größte fehltritt in ganz wien......

Hallo SM-Karl,

kann dir Casandra nur empfehlen, sie ist bestens für anfänger geeignet, wenn dein hauptaugenmerk auf der gebotenen action liegt und dir eine reife domina zusagt, ist halt keine 25 mehr. Ihr Service ist tip-top und sie geht auf deine Wünsche ein.
Gruß pedda

hallo hier thomas
möchte Casandra gern besuchen und zwar auf klinik basis hat vielleicht wer von euch erfahrung
oder elektrostimulation , und was ihr bezahlt habt

danke thomas

Hallo SM-Karl,

kann dir Casandra nur empfehlen, sie ist bestens für anfänger geeignet, ...

Gruß pedda

Also, Casandra für Anfänger zu empfehlen. ist schon etwas gewagt.
Ich habe ihr vor längerer Zeit einen Besuch abgestattet. Dabei wurde mir ziemlich rasch klar, dass sie das Handwerk nicht (oder noch nicht) so richtig beherrschte. Möchte hier auf keine Details eingehen, aber ich hab mit damals schon gedacht, dass das Gott sei Dank nicht mein erster Besuch bei einer :domina: ist. Und sollte sich ein Anfänger bei ihr verirren, so könnte es das erste und letzte Mal gewesen sein.

hmmm...geteilte Aussagen - muss sagen lt. Fotos hat sie doch ihren Reiz - war schon mal wer bei ihr punkto Nylonerotik, Rollenspiel (Sekreträrin, strenge Tante ???).....und wenn ja wie hoch sind die Kosten ?
lg

hallo nylonic77,
macht auch von dir angeführte rollenspiele und nylonerotik, ist seit jahren im geschäft und geht auf den gast ein.
aktuelle preise musst du bei ihr erfragen.
gruss pedda

hallo nylonic77,
macht auch von dir angeführte rollenspiele und nylonerotik, ist seit jahren im geschäft und geht auf den gast ein.
aktuelle preise musst du bei ihr erfragen.
gruss pedda

war vor rund 1 jahr bei ihr. angenehmer empfang, nett, mit bar im vorrraum. hat links dann eine m.E. gut ausgestattete kammer. ich hatte wenig zeit und 30min (glaub um ca 80EUR?) gebucht. erst auf die lederpritsche legen, gefesselt und die hoden abgebunden, gewichte auf die hoden, klammern, peitschen. da ich kaviar wollte hat sie sich dann auch einfach auf mein gesicht gesetzt und mir direkt in den mund geschissen - für damals anfänger doch etwas direkt aber domina halt ;-) mir ihre scheisse mit den fingern im gesicht verschmiert und zum futtern gegeben.
summa summarum: ja sie ist eine reife lady mit großen hängetitten, wer das mag wie ich ist bei ihr auch preis-leistungstechnisch in guten händen!

Zurück
Oben