Wer kann uns Infos geben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Lallo Gesinnungsfreunde!

Möchte meine Sie zu einem Swingerclubbesuch bewegen, wie kann ich das bewerkstelligen, ohne Sie zu "vergewaltigen" oder Ihr den Spass an dem zu vermitteln? Hätte so einige Wünsche auszuprobieren, mal sehen was tatasächlich passiert!:winke:

wie wäre es, mit ihr darüber zu reden? :roll: wenn sie dann nicht will, kannst du nichts machen

Genau!

Erst mal darüber reden, wenn sie blockt sacken lassen. Dann nach ein paar Monaten wieder darauf ansprechen, usw.
Ich bin gerade in der Phase zwischen den Monaten ;)
Meine mag das auch nicht. Ich denke es ist eher die Scham als die Neugier. Vielleicht dauert es noch etwas bis sie älter wird, der Kopf freier, etc.

Jedenfalls darfst du nicht drängen, da blockt sie noch mehr (weiß ich aus eigener Erfahrung) :lehrer:

Parallel dazu kannst du dich schon mal informieren, welcher Club für euch in Frage kommen könnte.

Viel Glück

Also mit dem Parallel-Informieren würde ich aber vorsichtig sein, je nachdem wie sie so drauf ist, könnte sie das in den falschen Hals bekommen, wenn sie vorher bereits abgeblockt hatte...

Also mit dem Parallel-Informieren würde ich aber vorsichtig sein, je nachdem wie sie so drauf ist, könnte sie das in den falschen Hals bekommen, wenn sie vorher bereits abgeblockt hatte...

Ich meinte, er kann sich schon mal informieren. Sie muss ja davon nix wissen.
Meiner Meinung nach ist es immer besser über alles top informiert zu sein, um eventuell einige Clubs gleich von vornherein auszuschließen (z.B. kein Pärchenabend, Straßenkleidung verboten).

Ich werde es in meinem Fall so machen :)

Augen verbinden - hinbringen - nachdem die Augenbinde fällt rufen alle anwesenden Überraschung und fallen dann über sie her. Hat bisher noch bei jeder Frau gewirkt ... 8-)

Ich meinte, er kann sich schon mal informieren. Sie muss ja davon nix wissen.
Meiner Meinung nach ist es immer besser über alles top informiert zu sein, um eventuell einige Clubs gleich von vornherein auszuschließen (z.B. kein Pärchenabend, Straßenkleidung verboten).

Ich werde es in meinem Fall so machen :)

Ich halte deinen Vorschlag auch nicht für schlecht. Informieren schadet nur selten, nur sollte sie in diesem Fall eben doch nicht unbedingt was mitkriegen. So meinte ich das.

Hallo,
also ich würds mal langsam angehen.
Vielleicht könnt ihr vorerst mal einen Club besuchen wo man mit Straßenkleidung auch rein kann. Wir waren beim ersten Mal im Element6 und dann im Tempel. Schau dir mal die HP an.
Die Räume wo's dann zur Sache geht, sind etwas abgelegen. Wenn ihr mal dort seid, dann lass ihr die Entscheidung über ob sie mal schauen will. Wer weiß, was sich dann noch ergibt. Es gibt in beiden Clubs Zimmer die man versperren kann, wo nur ein kleines Sichtfenster zur "Außenwelt" ist.
Für uns war es der richtige Einstieg.
Viel Erfolg:daumen:

frag sie einfach ob sie bock drauf hat...

(das keiner mit dem Partner redet was er/sie haben möcht,... )

dann wirst es e sehen. erklär ihr halt wies da abläuft und was genau du dir vorstellst...

Ich hatte mit meiner Freundin das gleiche "Problem", sie wollte einfach nicht. Ich war vorher schon öfter im Traumland und konnte ihr eine ganz gute Beschreibung geben, was sie dort erwarten würde. Sie wollte nicht, ich habe das akzeptiert. Unserer mittlerweile beendeten Beziehung hat das nicht geschadet.

Auf ein "niederschwelligeres" Angebot, nämlich einen netten Abend im Smart-Café ist sie gerne eingegangen. Wir hatten vorher vereinbart, daß wir den hinteren Raum, sofern nicht abgeschlossen, nur gemeinsam aufsuchen wollten und sie jederzeit das Recht hat, von mir nach Hause gebracht zu werden.

Es wurde ein wunderschöner feuchtfröhlicher Abend. Für Bea nicht nur in alkoholischer Hinsicht, sie hat während einer tollen Spanking_session gesquirtet hat, während ich ihre Brüste küßte und sie fingerlte.

Zuhause gings dann munter weiter....

Zurück
Oben