Wer kann helfen?

alles nonsens!
der mieter hat rechte und pflichten, ebenso der vermieter.
sollte der vermieter nicht in der lage sein für ruhe zu sorgen hat mieter recht auf entschädigung. aaaber, auch andere mieter, falls vorhanden, müssen sich auch gestört fühlen! sollte polizei, was unmöglich ist, eine anzeige wegen gefährlicher drohung oder ruhestörung nicht aufnehmen eine meldung bei zuständiger direktion machen. ebenso den amtsarzt einschalten ob die mutter die pflege des sohnes gewährleisten kann.
wäre ich du würde das ganze in zwei wochen erledigt sein.
 
wäre ich du würde das ganze in zwei wochen erledigt sein.

Dann sollte sie dich anstellen:daumen:, natürlich gegen ein entsprechendes Erfolgshonorar. Erfolgshonorar bedeutet natürlich nur im Erfolgsfall zahlbar. (10.02.2009)
Wenns klappt hätte ich dann gerne eine Kontaktadresse, falls ich auch mal ein Mietproblem habe.
Treibst evtl. auch Geld ein? Gegen Erfolgshonorar?:hmm:
 
ich halt dir die daumen :daumen:

Danke ganz lieb ;)


na muss ned unbedingt der dackelblick sein , reicht wennst so schaust wie der in mein profilfoto dann wär gleich ruhe in deinem haus :mrgreen:

Dann werd ich mal anfangen vorm Spiegel zu trainieren - und wenn i ihn dann so anschau fällt er vielleicht um....dann hätt i Ruhe :mrgreen:


vorrausgesetzt das die beamten die vorort die anzeigen aufgenommen
haben diese nicht gleich in den nächsten mistkübel geschmissen haben.​

Ne was so vom Posten weiß, müssen die wegen der Abrechnung alles mit Datum, Uhrzeit, usw in der EDV erfassen - aber dann bekommt man als Privatperson keine Info - wäre ja zu einfach....
 
alles nonsens!
der mieter hat rechte und pflichten, ebenso der vermieter.
sollte der vermieter nicht in der lage sein für ruhe zu sorgen hat mieter recht auf entschädigung. aaaber, auch andere mieter, falls vorhanden, müssen sich auch gestört fühlen! sollte polizei, was unmöglich ist, eine anzeige wegen gefährlicher drohung oder ruhestörung nicht aufnehmen eine meldung bei zuständiger direktion machen. ebenso den amtsarzt einschalten ob die mutter die pflege des sohnes gewährleisten kann.
wäre ich du würde das ganze in zwei wochen erledigt sein.

wärst du ich - hättest es in 2 Wochen erledigt??? Tja wenn du in 2 Wochen genügend Anzeigen beisammen hättest wohl schon - nur gehts leider nicht so leicht wie man es sich vorstellt

Und die Aufzeichnungen der Polizei werden schon aufzeigen, dass ich nciht die Einzige bin, die sich beschwert .. selbst Mieter von den Nebenhäusern rufen laufend die Polizei - was wegen seiner Musikexzesse und Schreikonzerte gemacht wird.
 
Zurück
Oben