Massagen Wer kann gut massieren?

hallo!

ich bin gelernter masseur,
wohnhaft im bezirk amstetten,

die frage ist was soll der sinn und zweck der massage sein?

schmerzen? therapie?

entspannung oder "spannung"?

am besten eine PN an mich,


LG *
 
Kein gelernter Masseur, aber mit großen sanften Händen ausgestattet, die wissen was sie machen, wenn's gewünscht wird "massiere" ich dann gerne mit Lippen und Zunge bis zur totalen Entspannung weiter. Tagesfreizeit von Mo-Do, und örtlich sehr flexibel :)

Freu mich über PN.

Lg
 
hallo!

ich bin gelernter masseur,
wohnhaft im bezirk amstetten,

die frage ist was soll der sinn und zweck der massage sein?

schmerzen? therapie?

entspannung oder "spannung"?

am besten eine PN an mich,


LG *

hallo itsmi wie viele antworten hast du bekommen?
keine!
:lehrer: einem gast user kann man nämlich keine pn senden
 
Auch ich habe nicht wirklich eine pn bekommen. Gg
 
ich hab nen workshop in erosin massage hinter mir..und mann, frau sagt mit erfolg... lg aus Tulln
 
hallo itsmi wie viele antworten hast du bekommen?
keine!
:lehrer: einem gast user kann man nämlich keine pn senden


Huhu.... bja der Sinn dahinter... hatte nen Discusprolaps L4L5 und nja allemein massagen sind angenehm gg... deswegen die suche... u vl ergibt sich mehr fg...
 
hmmm ... massagen bei discusprolaps ... da gehört schon jemand ran der/die das auch gelernt hat ... aber ohne muskelaufbautraining usw. haben selbst die bestern massagen wenig wert ...
überleg dir das mal ... und du weißt ja wo ich zu finden bin ...
 
Da hat eine Masseurin nix verloren, das ist Sache einer Physiotherapeutin. Vorzugsweise einer mit einer Zusatzausbildung in Spiraldynamik.
 
Da hat eine Masseurin nix verloren, das ist Sache einer Physiotherapeutin. Vorzugsweise einer mit einer Zusatzausbildung in Spiraldynamik.

Sagt wer???
Sicher jemand der nicht weiß welche Methoden neu ausgebildete Masseur(innen) haben.
Denn ... klassische Massage ist hier bestimmt fehl am Platz. D.h. aber noch lang nicht dass ein(e) gute(r) Masseur(in) nicht positiv einwirken kann auf diese Problem.
 
@ maxverena

Kann wirklich grauenhaft massieren - ich kann so schlecht massieren das ´´schlecht´´ schon untertrieben ist^^:mrgreen:


bb

GoDCat :mrgreen:
 
jo er ist gefürchtet, mit den grindigen Nägeln und den immerkalten Händen ...:mrgreen:
 
Zurück
Oben