Transsexuell Wer ist eure (aktive) Lieblings TS?

Ich dachte mir gerade auch in die TS noch alle Tassen im Schrank hat 350460. Und dann schicken sie einen nach 45min nach Hause. War bei 250460 schon angepisst. Aber jetzt wird es echt schon heftig

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber IHR seid schuld, nicht die. IHR zahlt es ja. IHR seid eure eigenen Preistreiber. Na klar reizen die es aus. 🤷🏻‍♂️ Setzt euch selbst eine vernünftige Grenze, darüber dreht einfach um und geht wieder. Und ihre Preise werden schrittweise wieder fallen. Sorry, aber wenn ich da so mitlese was ihr für die Größenwahnsinnigen hinblättert.... das würde ich NIE dafür ausgeben.. 350....ums gleiche Geld kriege ich 3mal 1 Stunde und 1mal 15-30min (je nach Dame/Location). Zehn Tage lang täglich nur einen Kunden und die können das restliche Monat auf der faulen Haut liegen. :kopfklatsch:

Zehn Tage lang täglich nur einen Kunden und die können das restliche Monat auf der faulen Haut liegen. :kopfklatsch:
Und du glaubst, die Zimmer in den Laufhäusern sind gratis.
Nicht dass ich 300460 als angebracht finde, ich zahle es ihnen nicht, aber deren Aufwand ist auch nicht ohne. 7 Tage Zimmer im Laufhaus kosten zwischen 800 und 1100 Euro. Dazu Taxis, Sozialversicherung, Kontrolluntersuchungen, Essen, Kleidung Kosmetika, Kondome, Gleitgel,... und meist ist auch noch eine Wohnung zu bezahlen. Das geht sin mit 10 Kunden im Monat bei weitem nicht aus.
Aber wie schon weiter oben gesagt, niemand wird dazu gezwungen solche Angebote anzunehmen. Wenn es immer nur nach dem Preis gehen würde, würde Mercedes kein einziges Auto verkaufen. Auch wenn ich hin und wieder auch einen Mercedes am Pannenstreifen stehen sehe. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

Und du glaubst, die Zimmer in den Laufhäusern sind gratis.

Nicht alle sind in Laufhäusern, oder? Abgesehen davon müssen das andere genauso einkalkulieren. Es kostet für Frauen vermutlich das gleiche, die verlangen aber keine 300. Und vorher ging es sich ja auch aus. Schau... mir is' eh wurscht. IHR zahlt jede Preiserhöhung. Damit spreche ich nicht explizit dich an, aber man sieht ja, daß es durchgeht.

In allen Laufhäusern. Die Tarife für Frauen sind niedriger. Frauen tun sich insofern leichter weil die keine Erektion haben müssen wenn ein Kunde bei ihnen ist. Sie können 10 oder mehr Kunden am bedienen, dass schafft eine TS nicht. Auch gibt es bei Frauen mehr Konkurrenz was den Preis drückt. Darum kostet eine Stunde beim Automechaniker mehr als eine Stunde ficken.

Warum das? Weil sie mehr verlangen/verdienen und mehr zur Kasse gebeten werden können? Teufelskreis? Ich weiß es nicht, ist mal so in den Raum gestellt. 🤷🏻‍♂️

Wie dem auch sei, das erklärt nicht den irren Preisanstieg in relativ kurzer Zeit. Und wie gesagt.... sie verlangen es, weil es bezahlt wird.

Zurück
Oben