Transsexuell Wer ist eure (aktive) Lieblings TS?

Christina Queens, wenn es ein wenig härter zur Sache gehen darf. Wenn sie mit dir fertig ist, bist du es auch. Leider habe ich schon länger nichts mehr von ihr gehört.

TS Naomi
Groß, schlank, sehr hübsch.
Hat mich zuerst sanft, dann dominant genommen, war mein erstes Mal. Sehr geil, wie sie dann auf meine Brust gespritzt hat.
Ist auch eine charmante Gesprächspartnerin.
:love:

Die Michaela kennengelernt und war begeistert von ihr und ihrem Aussehen Service sowieso. Schöne grosse Titten grosser Arsch extrem Nuttig angezogen im kurzen leder mini Strapse in rot high heels.
Macht alles worauf man steht, erfüllt alles Fantasien und perverse Sachen.

Die Michaela kennengelernt und war begeistert von ihr und ihrem Aussehen Service sowieso. Schöne grosse Titten grosser Arsch extrem Nuttig angezogen im kurzen leder mini Strapse in rot high heels.
Kann ich bestätigen, hab sie 3 mal besucht, einmal war sogar eine Freundin von Michaela dabei. Es war ein Spiel zu Dritt, vorher schon ein bisserl Prosecco und die Spielerei fing bereits auf der Eckcouch an, bis wir aufs Bett gingen....
Wer auf große Transen steht, ist bei Michaela genau richtig

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber...bist du deppat das is weit weg von meinem 😂

Zurück
Oben