- Reaktionen
- 66.853
- Checks
- 2
Heute ist aber freitag, hmm nicht gelesen..Ich bin von mo bis do jederzeit nähe Innsbruck Besuchbar. Würde mich sehr freuen. Habe euch eine pn geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist aber freitag, hmm nicht gelesen..Ich bin von mo bis do jederzeit nähe Innsbruck Besuchbar. Würde mich sehr freuen. Habe euch eine pn geschickt
Hi ihr zwei bei mir würde es in pradl gehen aber leider nur untertags bis 15 uhr lgMorgen abend mal city , wenn jemand (auch 2-3 )von ihr geblasen werden will, und besuchbar ) in ibk ist , wer weiss .. profil lesen bitte vorher .. lg
Nur siehst du nicht so aus...![]()

Hy. Naja wäre ja nicht aufgehoben. Magst mir eine pn schicken?Heute ist aber freitag, hmm nicht gelesen..
Wenn wir „Abend“ schreiben dann ist bis 15 uhr irgendwie die falsche Tageszeit , ist lesen so schwer?Hi ihr zwei bei mir würde es in pradl gehen aber leider nur untertags bis 15 uhr lg