- Reaktionen
- 1.353
- Checks
- 1
In St. Veit besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gerne zu euch kommen! Lg Hbesuchbar raum zell am see
hab euch eine geschicktWer mag uns heute am Donnerstag am späteren Nachmittag in der Stadt Salzburg besuchen und schnell abspritzen? Muss verlässlich sein. Schickt uns eine PN
Liebend gerne! Muss aber leider arbeiten! Montag würde es gehen! Lg HWer mag uns heute am Donnerstag am späteren Nachmittag in der Stadt Salzburg besuchen und schnell abspritzen? Muss verlässlich sein. Schickt uns eine PN
Jetzt vormittags habe ich ZeitWer mag uns heute am Donnerstag am späteren Nachmittag in der Stadt Salzburg besuchen und schnell abspritzen? Muss verlässlich sein. Schickt uns eine PN
Geldbeutel darfst hald nicht vergessen,Kann gerne zu euch kommen! Lg H
Bleib in OÖGeldbeutel darfst hald nicht vergessen,
Kein Problem! LgGeldbeutel darfst hald nicht vergessen,
Sollte wieder mal Bedarf bestehen könnt ihr mich gerne mal anschreibenWer mag uns heute am Donnerstag am späteren Nachmittag in der Stadt Salzburg besuchen und schnell abspritzen? Muss verlässlich sein. Schickt uns eine PN
Mittwoch ist der 25. Juni oder du meinst Freitag den 27. Juni!Mittwoch, 27. Juni - im Hotel beim Bahnhof besuchbar