- Reaktionen
- 168
- Checks
- 1
Immer noch!! Wo sind denn die ganzen Paare und Frauen in und um den PinzgauFür Paare oder Frau wäre ich heute Abend unweit von Zell am See besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch!! Wo sind denn die ganzen Paare und Frauen in und um den PinzgauFür Paare oder Frau wäre ich heute Abend unweit von Zell am See besuchbar
Scheinbar alle weg !!Immer noch!! Wo sind denn die ganzen Paare und Frauen in und um den Pinzgau
Eher ist es die Angst, die Angst dass man sich kennen könnte. Was aber total egal ist, sind wir nicht wegen der selben Interessen hier???Scheinbar alle weg !!![]()
Deshalb fahre ich lieber nach Mittersill als hier bei uns in Osttirol zu suchenEher ist es die Angst, die Angst dass man sich kennen könnte. Was aber total egal ist, sind wir nicht wegen der selben Interessen hier???
Diskretion ist oberste Priorität, also egal ob man sich vielleicht kennt.
Paare und Frauen gäbe es genug, nur fehlt es an Mut,
Komm zu mirDeshalb fahre ich lieber nach Mittersill als hier bei uns in Osttirol zu suchen
Vor einigen Jahren gab es im Pinzgau (bzw generell) einige Paare die aktiv waren und auch Treffen suchten - keine Ahnung wo die hingekommen sind ?!Eher ist es die Angst, die Angst dass man sich kennen könnte. Was aber total egal ist, sind wir nicht wegen der selben Interessen hier???
Diskretion ist oberste Priorität, also egal ob man sich vielleicht kennt.
Paare und Frauen gäbe es genug, nur fehlt es an Mut,
Find ich nichtsowas wie dich braucht ja eh keiner, ist absolut überflüssig
Bin ich ganz deiner Meinungsowas wie dich braucht ja eh keiner, ist absolut überflüssig
bist ganz meiner Meinung und dann verpetzt du mich wegen einer nichtigkeit??? Das EF sinkt immer tieferBin ich ganz deiner Meinung
Da stimm ich dir wieder zu!bist ganz meiner Meinung und dann verpetzt du mich wegen einer nichtigkeit??? Das EF sinkt immer tiefer
Das solltest im Steiermark-Forum schreibenBesuchbar für aktive Bi Männer in Bad Aussee