Gay / Lesben Wer ist Besuchbar?

Ich bin ab Dienstag 20. 2 für 3 Wochen in Bad Ischl auf Reha und würd mal fragen ob im Umkreis einer gemütlichen Fahrradrunde Jemand besuchbar ist. Eventuell gibt es ja Einzelzimmer, aber das weiß ich noch nicht.
 
Bin ab heute in Bad Ischl auf Reha und hab ab 17:30 bis 21:30 Zeit für einen Besuch. Wer hat Interesse?
 
Jemand Interesse am 13.3. am Vormittag für einen Besuch? Entlang der Strecke Bad Ischl - Kirchdorf
 
Bin in 4820 Bad Ischl auf Reha - wer würde sich in der Umgebung ( ca. 20 - 30 km Umkreis) über Besuch freuen? Abends von ca. 18:00 - 21:30
 
Bin morgen besuchbar, gerne devote mit schöner Kleidung, kannst Dich bei mir gerne umziehen, auch für andere Spielarten offen.
 
Wer ist morgen vormittags besuchbar zwischen Linz und Enns?
Vielleicht zuvor auf einen Kaffee oder so?
 
Zurück
Oben