- Reaktionen
- 7.848
- Checks
- 5
Geil schon, aber leider nicht besuchbar. Ich würd einiges dafür geben jetzt ordentlich genagelt zu werden.Hallo wer ist denn jetzt noch geil und besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil schon, aber leider nicht besuchbar. Ich würd einiges dafür geben jetzt ordentlich genagelt zu werden.Hallo wer ist denn jetzt noch geil und besuchbar
Wenn ich jetz sage ja wirds doch nix ,entweder zu weit wek oda nur scheisse dahinter stimmtsNoch jemand Lust?![]()
Was willst mit dem link
Eben da sieht man es schon wider ,da schreibt einer ,um zu gucken wer noch wach ist den den sortieren wir gleich in die verarschungs kiste neWenn ich jetz sage ja wirds doch nix ,entweder zu weit wek oda nur scheisse dahinter stimmts
A kimm mach dei mundwerk nid auf jeden tag weil alles nur a faker scheiss is . 3 tage verarscht mi scho du depp du .Wer hat volle eier und besucht mich jetzt?
Liebe es geil zu blasen gerne anonym
Mehrfach versucht.....Jetzt in Linz?.
In Wels Besuchbar