- Reaktionen
- 62.106
- Checks
- 6
Wollte auch mal eine Umfrage starten
Also ...wer holt den Titel
Also ...wer holt den Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

du und gfrast...dafür bist du viel zu streichelweichvöllig falsche frage: wer wird hinter meinereiner zweiter?
![]()
du und gfrast...dafür bist du viel zu streichelweich![]()
i kaum mas bei dir beim besten willen ned vorstelln....außer eventuell es fängt mit M an und hört mit 2 aufraaaz mi amoi wirklich ....
![]()
i kaum mas bei dir beim besten willen ned vorstelln....außer eventuell es fängt mit M an und hört mit 2 auf![]()
ist das sowas wie der Oscar des EF? warad mal was neues.......i überleg grad ob i mitmachen solltist das sowas wie der Oscar des EF?
![]()
warad mal was neues.......i überleg grad ob i mitmachen sollt![]()
Komisch ich dachte da muss man nominiert werden.... naja vorm nominieren muss i jo amoi a gfrast sei...wobei muss i eh nimmer.....bin i eh scho die längste zeit da im forum..Komisch ich dachte da muss man nominiert werden.
Echt? Komisch ich dachte du bist streichelweich....naja vorm nominieren muss i jo amoi a gfrast sei...wobei muss i eh nimmer.....bin i eh scho die längste zeit da im forum..

Echt? Komisch ich dachte du bist streichelweich....![]()
![]()
Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dirwer sagt so schändliches über mich
![]()
Ähm Siehe untenwer sagt so schändliches über mich
![]()

Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dir![]()
i sollt auf keine stammis mehr gehen...do hau i ma is gaunze image z'aum....Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dir![]()