Swinger Wer hat schon MFM Erfahrung? :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich würden gerne einen Dreier mit MFM machen :)
Wir würden gerne wissen wer schon damit Erfahrung hat und wie es war :)
Und war jemand dabei eifersüchtig obwohl er es vorher wollte?

LG
:fragezeichen:
:sandwich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab einen Dreier immer genossen. Am Anfang muss man sich etwas Zeit lassen und dann merkt man ziemlich rasch ob die Chemie passt. Und wenn sie passt dann wars bisher immer ein aufregendes Erlebnis. Also eifersüchtig war ich nie. Ist aber auch leicht war immer der zweite Mann :)

Na, wenn die Chemie stimmt und wenn der Partner der Dame auch wirklich eifersuchtsfrei ist, dann ist es ein tolles Erlebnis das dann jeder gerne wiederholen möchte!

MFM ist bei passender Chemie unter den Teilnehmern so ziemlich das geilste was es gibt.Vorallem die Dame des Hauses kommt idealerweise voll auf ihre Kosten gg

Also ich hatte auch schon des öfteren MFM mit Einen Paar ... wenn man sich von Anfang an gut versteht und man die NOGOS beredet ist es wirklich Erotik pur .. Ich kan es euch nur weiter empfehlen. ..
Glg Christian

kann dir nur beipflichten. hab mich in letzter zeit nur mit paaren,bei dem der maennliche part bi ist, getroffen. das heisst aber nicht, dass der weibliche part nicht auf seine kosten gekommen ist. im gegenteil. alle frauen haben das treiben jeder mit jedem genossen. vom vorteil ist es auf jeden fall, wenn ein vertrauen unter den akteuren aufgebaut wird um allfaellige no goes auszuschliessen. hatte bis jetzt bei jedem mmf viel spass und werd auch weiterhin viel spass haben. gg m

Hallo ..
habe schon sehr viel Erfahrung mit MMF ... und es ist jedes mal ein sehr schönes Erlebnis... Es gehört aber sehr viel Gefühl dazu.. als 2. Mann muss man eben wissen dass die Dame im Mittelpunkt steht. Ich mag es noch oft erleben ...
Aber wie gesagt, es muss die richtige Ebene vorhanden sein.. mit einander mit Respekt.. dann wird's sicher super toll.. und megageil :-)

Wir haben auch schon Erfahrungen mit MMF ....kann es nur jeder Frau weiter empfehlen ....:)
Möchte mich aber auch auf diesem Wege bei den Männer bedanken die auch zu solchen treffen erscheinen ....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon einige Erfahrungen mit MMF und Eifersucht hat es dabei noch nie gegeben. Es hat auch den Männern immer sehr viel Lust und
Spaß bereitet die eigene Frau mit einem anderen zu teilen. Und die Frau die so im Mittelpunkt steht und ausgiebig verwöhnt wird ?Was kann man
sich geileres vorstellen. :daumen: Natürlich ist die Voraussetzung das die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt. lg

ja habe ich auch... wenn die sympatie passt können viele schöne und heisse sachen passieren, lohnt sich für jeden...... eifersucht kommt ja nur dann auf wenn einer das ja gar nicht will, aber dann ist es besser das nicht zu machen.
Wenn alle spass haben ist am besten.......

MMF ? Das beste und geilste überhaupt!
Die Frau ist dabei immer im Mittelpunkt, die Männer können und dürfen abwechseln, oder auch als grand finale Sandwich oder doppelvaginal - da geht Frau so richtig ab!
Und wegen Eifersucht, wenn bedenken bestehen, immer neue zweite Männer dazu auswählen!

Zurück
Oben