Hostessen Wer Hat Schon Mal Mit Ihr ??

Ja, ich hatte schon einmal echt geilen SEX mit ihr! :lol:

Diese Dame ist eine ganz nette mit der man nicht nur im Bett Spaß haben kann. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste aber ihr Körper ist makellos. Optik-Fick ist es keiner, wer aber auf eine echt geile und leidenschaftliche Frau steht die weis was einem Mann richtig gut tut, dann ist Mann bei ihr mit großer Sicherheit in den besten Händen. :daumen:

Sie ist teilrasiert und hat eine schöne Muschi mit der man:down: sich dann richtig spielen darf, wie fingerln, lecken, uuu. Auch die spanische liebe mit ihren Brüsten ist hervorragend, und auch ihr naturfranzösisch ist vom feinsten. :)

Auch beim Sex ist fast nicht verboten, mal oben, mal unten oder von hinten (auch anal)! :p

Nur eines kann ich jetzt schon verraten- auf die schnelle geht bei ihr nichts, denn Sie legt sehr viel wert auf beidseitige Sympathie und wenn die nicht passt, dann ade. :mauer:

Passt es aber bei beiden dann erwartet einem einiges schönes im punkto Sex!! Was nicht geht bzw. was sie nicht möchte lässt sie jeden wissen der ihr eine aussagekräftige mail (am besten mit bild) schickt.

Ich habe sie erst einmal getroffen und ich muss sagen, sie ist jeden cent wert und sehr gerne werde ich sie wieder einmal treffen, das steht fest. :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte der Forums-Gemeinde ein wenig helfen! :winke:
 
Ich hoffe ich konnte der Forums-Gemeinde ein wenig helfen! :winke:
Aber ja doch,du hast uns sehr geholfen.
Gutes Marketing das du da betrieben hast, wennst jedoch die Preise auch noch dazu geschrieben hättest,wäre allen noch mehr geholfen;)
 
ich habe für gute 3 stunden sage und schreibe 170.- bezahlt!

gekommen bin ich 3 mal :mrgreen:

lg :winke:
 
dass sie auf meine zuschrift (noch) nicht reagiert hat :mauer:
Naja, schließlich sucht sie Männer für "eine längere Beziehung", die "über eine rein sexuelle Beziehung" hinausgehen soll. Also so eine Art Affaire. Davon kann man nicht mehrere parallel unterhalten.
Anscheinend ist dir da unser Forumskollege willzeigen zuvor gekommen.
 
ich bin mit sicherheit nicht der einzige der mit ihr sex hat, was mir aber ziemlich egal ist. :lol:
 
Kann den Erfahrungsbericht von "willzeigen" nur bestätigen:lol::lol:, hab sie gestern nachmittag getroffen:) waren gemütlich im Kaffeehaus und dann ab zu ihr:hurra::hurra:, blasen war einfach der Hammmmmmer und poppen war auch super:cool:!!!!!!
Wer eine echt naturgeile nette gepflegte "Freundin" treffen möchte ist bei ihr absolut in den richtigen Händen.:daumen:

Gleich vorweg ich geb ihre Tel.Nr. NICHT weiter!!!

Gruß Ronni
 
Ich möchte dazu nur folgendes sagen:

:stern2:Mein Körper ist keinesfalls makellos.. leider.. aber das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters :lol:
:stern2:Ich halte mich auch nicht für was besonderes, aber vielleicht ist ja grad das besonders.
:stern2:Meine Preise sind Richtwerte, aber es gibt sowas wie eine Liste, die ihr gerne einsehn könnt.
:stern2:Es stimmt, ein Bild zu schicken ist von Vorteil, aber mit aussagekräftig meine ich nicht den kleinen Lümmel, mich interessiert der Mensch :roll:
:stern2:Wenn ich auf eine Zuschrift nicht geantwortet habe, dann vielleicht, weil das Mail aus irgendeinen Grund uninteressant war. Einfallsloser oder saublöder Text, Schwanzfoto, zu dick, zu alt oder sonst was. Ich bekomme eh soviele Mails, da bin ich halt manchmal schmissig...*lach. Aber ich würde mich sowieso nicht aus Verzweiflung mit jemanden Treffen, auch wenn sich ganz wenige für mich interessieren würden.
:stern2:Bilder und Daten, Maße, etc. sind immer original und echt, denn ich habe nichts davon zu faken. Das bringt auch anderen nichts, denn spätestens beim Date kommt die Lüge raus und das ist ein Grund für eine Ablehnung meinerseit :nono:
:stern2:Ja, ihr findet mich im Leswing und ich bin auch auf anderen Seiten, aber die besuche ist kaum.
:stern2:Und das Posting von Tami verstehe ich auch nicht so ganz. Stimme Ronni zu... was willst du uns damit sagen? :kopfklatsch:

Noch Fragen? Dann her damit.
LG... Joy :winke:
 
hallo sexter-sinn

das habe ich doch gerne gemacht für dich :daumen:

liebe grüsse und auf demnächst bei dir ;)
 
Zurück
Oben