Privat Diverses wer hat lust auf eine geile kleine runde? kematen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal schauen ob man bis Do eine kleine nette runde zusammenbringt! Also wehr ist dabei ?
Er sie oder Paare bitte melden ? Treffen am Donnerstag So um 15 bis 18 00 in nähe kematen :daumen:
 
ginge auch 15.13? :) es ist schön das es noch Menschen mit Träume gibt. :daumen:
 
ich darf ja nicht, bin nicht eingeladen :) . na scherz beiseite, finde ich gut, dass sich jemand getraut etwas zu organisieren. jedoch meine freunde , ich kann es euch sagen, dazu braucht es wahrscheinlich ein studium, denn so was zu machen ist kaum möglich, wenn man nicht weiss, wer überhaupt dabei ist. ich würd mal vorschlagen, dass die profile nicht alle so gefaket wären, dann ginge es vielleicht einfacher... also euch noch viel glück. ciaooo
 
also ich wäre auch dabei :)
bin nur gespannt ob da wirklich was dabei rauskommt
 
Wahrscheinlich und leider halt 90 % Männer und max. 10 % Paare und Solo-Frauen (wahrscheinlich) 0 %. Und dann wird aus einer möglichen kleinen netten geilen Runde ein monotones "Preiswixen". Die holde, Solo-Weiblichkeit im Lande lässt sich nicht nur permanent (zumeist vergebens) bitten, sie lässt uns Männer auch, im Vergleich zu anderen Bundesländern, mehr als nur gerne "zappeln". Schade - ist aber halt eben so. Dass dadurch der Zulauf zu den "Käuflichen" ein relativ hoher ist, versteht von selbst.
 
Da wirst woll Recht haben habe bis jetzt überall gute Erfahrungen gemacht aber nur ( leider ) in Tirol Nicht
Hallo Mädels was ist LOs mit euch
 
Zurück
Oben