Wer hat den BH erfunden und weshalb?

Jede Frau meckert irgend wann über die Umschnallteile, das Gejammer der Männer steigt proportional mit der Anzahl der verbauten Haken.

Was mag sich die Person bei der Erfindung des BH gedacht haben? :hmm:
Vermutlich ist ein BH für Frauen mit großen Brüsten im Alltag einfach bequemer.
Wenn er keine Daseinsberechtigung hätte, würde eh keine Frau einen kaufen.

Vielleicht gab es einmal eine Geheimkonferenz aller Firmenchefs, wo beschlossen wurde, die Brüste zu verpacken, damit die männlichen Kollegen sich mehr der Arbeit widmen?:lol:

Hi,

Für einige Männer würde sich die Erfindung oder Einführung des GH ebenfalls rentieren. Denn was da im Sommer oft unter der kurzen Hose aus irgendeinem Hosenbein baumelt, muß wirklich nicht sein.

GH ist die Gesamthärte von z.B. Wasser. .... hmmmm so gesehen passt es wieder ... ;)

Meinst Du einen "Gemächt Halter"?

Aber nur ab und zu :lalala:

Wenn es ab ist?

Wer hat den BH erfunden und weshalb?

Vorschlag: nimm ein Stück Angelleine und bind Dir je ein 150 Gramm Gewicht an Deine Nippel. Dann geh in eine Hüpfburg hüpfen.

Damit wäre das "Weshalb" beantwortet.

LG Tom

Hi,

GH ist die Gesamthärte von z.B. Wasser. .... hmmmm so gesehen passt es wieder ... ;)

Meinst Du einen "Gemächt Halter"?

Wenn es ab ist?

Vorschlag: nimm ein Stück Angelleine und bind Dir je ein 150 Gramm Gewicht an Deine Nippel. Dann geh in eine Hüpfburg hüpfen.

Damit wäre das "Weshalb" beantwortet.

LG Tom

Gemächt-Genital-Gehänge, da gäbs mehr Bezeichnungen.

Jede Frau meckert irgend wann über die Umschnallteile, das Gejammer der Männer steigt proportional mit der Anzahl der verbauten Haken.

Was mag sich die Person bei der Erfindung des BH gedacht haben? :hmm:
Auf dass es hier auch ernsthafte Antworten gibt:
Jahrelanges Studium hat mich zur Erkenntnis gebracht dass der Abstand zwischen Nasenspitze und Brustwarze der Frau vom 20 bis zum 60 Lebensjahr um 0,5 cm pro Lebensjahr zunimmt. Folgerichtig ist der BH die Erfindung einer Frau die ihr Altern verschleiern wollte.

Zurück
Oben