- Reaktionen
- 575
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
findet ihr mein bild unpassend oder passend?Anhang anzeigen 13344390einfach so halt![]()
Der Thread könnt‘ lang werden….
Ich denke mal,so ziemlich jeder Mann zwischen 10 und 100,ob Hetero,Schwul,Verheiratet oder Single!Und bei den Damen wohl ähnlich!Wer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?
Ich denke mal,so ziemlich jeder Mann zwischen 10 und 100,ob Hetero,Schwul,Verheiratet oder Single!Und bei den Damen wohl ähnlich
Ich würde schon im krankenhaus an dosenhalter gipsn lassenHi,
naja, wenn Du nach einem Unfall beide Arme eingegegipst hast, dann nicht.
LG Tom
Das müsste ja seit 1.1.2024 wohl mittlerweile erledigt seinHi,
naja, wenn Du nach einem Unfall beide Arme eingegegipst hast, dann nicht.
LG Tom
Das müsste ja seit 1.1.2024 wohl mittlerweile erledigt sein![]()

Hast a wurmloch entdeckt?i bin scho bei 2026![]()
![]()
wenn der Wurm ein Loch entdeckt masturbiert er doch nicht

Woher weißt du, wie sich 20 cm in an endlich anfühlen?wenn der Wurm ein Loch entdeckt masturbiert er doch nicht
![]()

Es stellt sich eher die Frage will ich's wissenWoher weißt du, wie sich 20 cm in an endlich anfühlen?![]()

Lustig is jo, dass die Rechtschreibprüfung aus an erdloch "endlich" machtEs stellt sich eher die Frage will ich's wissen![]()
![]()
![]()
![]()
wäre seit dem 1.1.(2024) ganz schön lang herWer hat seit dem 1. Jänner schon bei sich Hand angelegt? Und ist dann auch gekommen? In totaler Einsamkeit? In welchem Umfeld?