Wer geht in die Öffentlichkeit

Wer geht in die Öffentlichkeit als Frau

• Ja

Stimmen: 61 45,9%
  • Nein

Stimmen: 27 20,3%
  • Hab es vor

Stimmen: 50 37,6%

• Umfrageteilnehmer
    133
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe dann mache ich es professionell. Ich trage schöne elegante Damenoberbekleidung wie Lederrock und Bluse, ich lasse mich von einem professionellen Makeupartist schminken. Schöne Pumps mit Stillettoabsätzen gehören unbedingt dazu, jedoch draußen eher mit max. 12 cm Absätzen damit man noch anständig gehen kann, ich habe Schuhgröße 41, da bekomme ich sogar von Louboutin wirklich schöne gangbare Modelle. Optisch billig würde ich das niemals machen, da ist man dann die Lachnummer.

Erstes Mal wenn ich war in Stadt, neben Rtzisee spazieren am Abend. Nach 15min habe schon Schwanz in Mund und Po-muschi bekommen. Das war Hammer und für mich einfach meger😍😍😍😍😍😍

Ich versuche gerade ein paar Outfits für mein erstes Mal in der Öffentlichkeit zusammenzustellen 🤭 Wie findet ihr es?
Medium 3952032 anzeigen
Find ich einfach nur Spitze! Top!!!
Glaub mir, so kannst du rausgehen und es wird niemand was bemerken. 😘😘😘😘

Hatte vor ein paar Tagen meine Feuertaufe in der PlusCity! War hypernervös, und das obwohl ich schon mehrmals am Land, und im Sommer sogar am See mit Bikini unterwegs war. Wenn du die Bewegungen einer Frau mit hohen Absätzen übst, dich natürlich bewegst, fällst fast nicht mehr auf.

Ich kann nur sagen, es war herrlich! War im Primark shoppen und die Mitarbeiter im Laden waren sehr nett (die bemerken natürlich, dass man nicht ganz Frau ist, sobald man den Mund aufmacht.)

Kisses Sabrina

IMG_9318.jpeg

IMG_9317.png

Anhang anzeigen 13621862

Ausgehen als Frau ist erstaunlich einfach wenn man-n seine inneren unbegründeten Ängste überwindet.
Nächste Erfahrung ist dann wie sehr Männer zwar schauen aber sich dann doch keiner getraut eine selbstbewusste Frau in der Öffentlichkeit anzusprechen. Das ganze Alpha Getue bei Männern is ne sehr fragile Fassade.
Mit dir würde ich mich auch trauen 😍😍

Das Problem dabei ist unsere Gesellschaft. Es sagen zwar viele, dass sie nichts gegen schwule oder bisexuelle haben, aber schief angesehen wirst du trotzdem. Wenn es dann mal mehrere mitbekommen bist du Gesprächsthema Nr.1 und im schlimmsten Fall noch deinen Job los. Freunde wenden sich ab und du wirst isoliert. Am Land ist das ganz schlimm. Nicht alle, aber die meisten reagieren so.
Ich persönlich gehe nur abends in der Dunkelheit als Frau in die Öffentlichkeit und ich liebe diese kurzen Momente. Würde es gerne viel öfter machen, aber das Risiko erkannt zu werden ist mir einfach zu groß.
Du siehst verdammt heiß aus 😍😍🌹

Find ich einfach nur Spitze! Top!!!
Glaub mir, so kannst du rausgehen und es wird niemand was bemerken. 😘😘😘😘

Hatte vor ein paar Tagen meine Feuertaufe in der PlusCity! War hypernervös, und das obwohl ich schon mehrmals am Land, und im Sommer sogar am See mit Bikini unterwegs war. Wenn du die Bewegungen einer Frau mit hohen Absätzen übst, dich natürlich bewegst, fällst fast nicht mehr auf.

Ich kann nur sagen, es war herrlich! War im Primark shoppen und die Mitarbeiter im Laden waren sehr nett (die bemerken natürlich, dass man nicht ganz Frau ist, sobald man den Mund aufmacht.)

Kisses Sabrina

Anhang anzeigen 13855600

Anhang anzeigen 13855601
Wow Plus City ist echt mutig, hab ich mir nur zur Corona Zeit mit Maske getraut. Bin demnächst in der Steiermark, da möchte ich ins EKZ Seiersberg. 😘

Zurück
Oben