- Reaktionen
- 3.280
Na ich wäre gern dabeiWürde mich gerne mit Dwt zum Austausch treffen und gemeinsam in der Öffentlichkeit aufhalten. Kremstal-Kirchdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich wäre gern dabeiWürde mich gerne mit Dwt zum Austausch treffen und gemeinsam in der Öffentlichkeit aufhalten. Kremstal-Kirchdorf
Leider komm ich beruflich nur selten nach Graz. Am Montag würde ich durch kommen , aber da bin ich mit einem 12 Meter langen 3 Achs-LKW unterwegs. Sollte es zeitlich eventuell für Dich passen, dann könnten wir uns schon irgendwo treffen. Ab 11:00 werde ich auf der Laßnitzhöhe entladen, kann unter Umständen bis 13:30 dauernNa ich wäre gern dabei
Muss leider bis 14:30 arbeitenLeider komm ich beruflich nur selten nach Graz. Am Montag würde ich durch kommen , aber da bin ich mit einem 12 Meter langen 3 Achs-LKW unterwegs. Sollte es zeitlich eventuell für Dich passen, dann könnten wir uns schon irgendwo treffen. Ab 11:00 werde ich auf der Laßnitzhöhe entladen, kann unter Umständen bis 13:30 dauern
Würd ich gern anfassen mhhh
Immer gerneIch würde auch ab und zu eine Begleitung suchen![]()
Gratuliere zu dem Mut. Wenn ich das probieren würde, dann würd Spaßbremse Elisabeth mit noch mehr Energie versuchen mich aus dem gemeinsamen Haus zu ekeln.

Ja 46 aber in niedrigen ist es nicht so schön anzusehen, vor allem komm ich deswegen auch nicht gerade weiter runter von der HöheEs gibt ja auch niedrige Damenschuhe - aber bei deiner Körpergröße vermutlich Schuhgröße 46 oder mehr , da wirds mit der Auswahl knapp
Du bist aber auch verdammt hübsch CinIch hatte nen Autounfall auf der Tangente, Asfinag, Rettung, Polizei, Feuerwehr, Notarzthubschrauber. Gottseidank nur Sachschaden. Seitdem hab ich keine Angst mehrAnhang anzeigen 13527590
Du bist aber auch verdammt hübsch CindyIch hatte nen Autounfall auf der Tangente, Asfinag, Rettung, Polizei, Feuerwehr, Notarzthubschrauber. Gottseidank nur Sachschaden. Seitdem hab ich keine Angst mehrAnhang anzeigen 13527590