G
Gast
(Gelöschter Account)
... und kann mir mal ehrlich sagen, wies jetzt im Moment auf Normal bzw Intensivstationen aussieht? Und wie sehr - Pflegekräfte und Ärzte - überfordert sind? Habt ihr auch als Besucher was mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitiere hier einen Arzt der sich in einem Forum auslässt...:
" Derzeit gibt es keine geplanten OPs mehr, wir müssen den großen Aufwachraum auf eine prov. Corona ICU umbauen, die OP Säle werden ebenfalls was folgen, 22% des medizinischen Personals ist derzeit krank/Qurantäne, wir sind kurz vor der Schließung der 5ten Bettenstation, die Verläufe werden immer gefährlicher und immer schwerer einzuschätzen (auch bei Nicht-Risikopatienten). Ein halbwegs normaler Krankenhausbetrieb ist nicht mehr möglich, Patienten warten mit Schmerzen auf wichtigen, nötigen OPs und und und... "
Man bedenke dass wir da noch viele Privatkliniken mit Personal haben... Unsere Regierung hat es jetzt Monate lang nicht geschafft eine Lösung zu finden, diese in die Versorgung mit einzubauen....
Kann man jetzt glauben.... Oder auch nicht....Glaubst Du, dass die Nase bohren ?
Da sind die Stationen voll, weil die noch voll operieren "dürfen", und das als Vollprogramm noch machen, weil jeder weiss, dass das in kürze vorbei sein kann, wie dies auch in den öffentlichen KRankenhäusern der Fall war, da man wusste, dass es in kürze wieder "vorbei mit Normal"-Betrieb ist.
Es geht um Anästhesisten und die gibt´s nur begrenzt, welche schon, vor ich glaube 14 Tagen, gebeten wurden nach Wien zu kommen wo so mancher hier noch meinte, dass das alles übertrieben ist !
Ein Gesundheitstadtrat tritt in den Medien auf als wäre alles locker und im Hintergrund wird bereits um Hilfe gerufen!
DAS war die Realität !
14 klu.....Meine Tochter ist im SMZ-Ost. Das SMZ-Ost (das 2.größte Spital Österreichs) hat derzeit 11 Corona-Patienten keiner auf Intensiv. Wo sind alle anderen?
Geht leider nicht.... Kann in keine Großstadt fahren! Ich muss bis 19.00 arbeiten, das würde ich zeitlich nicht schaffen, da um 20.00 eine "sogenannte Ausgangssperre" gilt!Beim Klauben ist der Arsch am höchsten.
Man kann auch so lange den Kopf gegen die Wand schlagen bis man Bewusstlos ist und sich nacher nicht daran erinnern und dann meinen, man wurde geschlagen.
Danach hat Jonas ein blaues Kopferl.
Ich weiss was ich sehe und schreibe. LEIDER !
Du weisst es nicht Leider.....
Fahr ein eine Großstadt, stell Dich zu Reettungseinfahrt und sieh zu.
Wie wäre das ?
Rettungswagen ,teils im Minutentakt, nicht anhaltend, aber doch in einer Menge, welche Angsteinflößend ist.
Vielleicht Klaubst Du dann was Du siehts.
Sorry, aber mir fehlt das Verständniß bei so viel unverständniß!
Weil man versucht das Haus so Coronafrein wie möglich zu halten und die Schwerpunktkrankenhäuser, wo Coronastationen schon vor Wochen überfüllt waren ( Nord, KFJ) konzentriert zu halten.14 klu.........
Wenn schon das Testen angesprochen wird! Da soll ja alles korrekt sein.... ;-) Oder hört man da schon die ersten Geständnisse....Weil man versucht das Haus so Coronafrein wie möglich zu halten und die Schwerpunktkrankenhäuser, wo Coronastationen schon vor Wochen überfüllt waren ( Nord, KFJ) konzentriert zu halten.
So gut als möglich.
Daher haben einige Häuser weniger Belegung... noch...
Aber heute alleine:
1.700 aktuell getestet und nachgewiesen...
Wenn´s so weitergeht kommen noch alle dran,
und die Ausweichquatiere
und die Sterbestationen
freuen und nicht vordrängen !
Wobei, getestet und nachgewiesen, die Dunkelziffer ist meiner Meinung nach höher als getestet und nachgewiesen...
Dermeine geht nicht, der andre merkt´s nicht, etc.etc,
Geht leider nicht.... Kann in keine Großstadt fahren! Ich muss bis 19.00 arbeiten, das würde ich zeitlich nicht schaffen, da um 20.00 eine "sogenannte Ausgangssperre" gilt!
Ja das mit dem glaubhaft machen..
Das ist so ein Ding! Wären da nicht die netten Öffentlich-rechtlichen Medien und unsere "Kasperlpolitiker".... Bei all dem Unsinn, was da verzapft wird.... Kann man denen leider keine Aufmerksamkeit mehr schenken...
Sei es wie es ist.... Ob wahr oder Lüge....
Ich weiß das das Pflegepersonal und die Ärzte die leidtragenden sind...
Für mich persönlich ist das testen bei einem Verdachtsfall sowieso lächerlich, da richtig gehandelt wird, und die Leute trotzdem in Quarantäne wandern, was das eizig richtige ist.Wenn schon das Testen angesprochen wird! Da soll ja alles korrekt sein.... ;-) Oder hört man da schon die ersten Geständnisse....
Pcr tests sollen ja nicht geeignet sein und kein eindeutiges, bzw. Nicht vergleichbare Werte liefern!
Nein eigentlich ist es recht einfach find ich. Überleg dir welches Motiv Leute haben etwas zu sagen oder verbreiten.Kann man jetzt glauben.... Oder auch nicht....
Es fällt einem schwer zu unterscheiden was Lug und was wahr ist.....!