Privat Diverses Wer arbeitet im Außendienst?

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Registriert
25.9.2017
Beiträge
238
Reaktionen
1.328
Punkte
211
Checks
1
Hallo zusammen…


Mich würd mal interessieren, wie viele hier auch im Außendienst arbeiten so wie ich… wenn man zb im Vertrieb Außendienst tätig ist, ergibt sich ja immer wieder mal die Gelegenheit sich unter Tags wo mit jemanden zu treffen…

Also wer von euch übt auch eine solche Tätigkeit aus und nutzt hin und wieder die Gelegenheit?
 
Hallo zusammen…


Mich würd mal interessieren, wie viele hier auch im Außendienst arbeiten so wie ich… wenn man zb im Vertrieb Außendienst tätig ist, ergibt sich ja immer wieder mal die Gelegenheit sich unter Tags wo mit jemanden zu treffen…

Also wer von euch übt auch eine solche Tätigkeit aus und nutzt hin und wieder die Gelegenheit?
also die jahre im störungsdienst waren super, auch wenn das so ein klischee ist, mit den abenteuern von briefträgern , rauchfangkehrern usw.
ich habe einige :quickie:abenteuer genossen
 
Hallo!
Meine Spielwiese ist die ganze Steiermark und das Südburgenland. Ich mach das jetzt schon geraume Zeit. Leider, hatte ich bis jetzt keine Abenteuer im Stördienst. Ich glaub, ich mach was falsch! :unsure::cry:
 
Ich bin auch beruflich viel in der Steiermark, südliches Burgenland und in Kärnten unterwegs. Hab mich schon einige Male auf Parkplätze oder sonst wo getroffen. Würde mich auch gerne mal bei jemanden privat treffen. Die Möglichkeiten sind dann doch andere und es ist gemütlicher.
Bin aber allerdings nicht immer so flexibel. Manchmal geht es auch spontan, sonst mit etwas Planung.
Einem gemeinsamen Besuch in einem Bordell oder Laufhaus wäre ich auch nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls im AD und mein Gebiet ist ganz Stmk und KTN. Wenn ich in KTN unterwegs bin immer über Nacht im Hotel, da wäre ein Besuch oft sehr lustig 😉
Gerne auch spontane treffen möglich in den Gebieten unter der Woche 😉👍
 
Also gibt es doch mehr als ich dachte 😅

Und wer von euch hat schon mal (oder gar öfters) die Gelegenheit genutzt auch?

Die Frauen sind da scheinbar deutlich ich in der unterzahl 😅😓
 
Ich finde gerade auf Messen geht viel, allerdings so hier spontane treffen sind oft schwierig, schreibe öfter Kontaktanzeigen wenn ich weiß das ich im Hotel in KTN übernachte. Melden tun sich dann viele Leute kommen tut dann keiner, meistens ist kurz davor etwas wichtiges dazwischen gekommen 😅😅

Letztens erst in Tirol (Ausnahme wegen Ausfall vom Kollegen) lange mit einem Typen geschrieben und extra Strumpfhosen für ihn besorgt weil er es geil fand , dann auf ihm mit Plug gewartet und kam keiner 😅😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab und zu auf Außendienst im Raum Hartberg bzw. kann ich zwischendurch immer wieder weg wenn sich wer outdoor treffen mag.
 
Bin öfter in der Steiermark unterwegs und meist mit einer Übernachtung in der Nähe von Graz.
Hatte schon ein paar schöne Erlebnisse.
 
Bin auch im AD und für weitere 2 wochen in Graz. Suche reale treffen ohne viel schreiberei, bei mir im Hotel auf GH möglich
 
Ich finde gerade auf Messen geht viel
Messen sind sehr gut was die "Gelegenheit nutzen" betrifft. Vor allem bei Messen im ländlichen Gebiet wo es in der näheren Umgebung oft nur 1 bis 2 Hotels gab, wo eigentlich dann alle Aussteller nächtigen. Dort waren Frauen meiner Erfahrung nach oft nicht abgeneigt für ONSs. Eine "Bank" gab es natürlich nie - Mann kann sich immer zu blöd anstellen aber wenn Mann ein Mindrstmaß an Talent für flirten hatte, waren Messen immer Highlights!

Im Außendienst selbst ergab sich bisher nur ganz ganz selten was und das war geplant - spontan schwer bis überhaupt nicht meiner Erfahrung nach.
 
Servus Kollegen!
Mein Gebiet deckt ganz AT ab Und ich bin jede Woche 3-5x im Hotel. Wie ergeht es euch hier denn so? Leider bin ich hier bisher nur auf viel Blabla und auf Bildersammler gestoßen. Jede Frage nach einem realen Treffen wurde entweder mit Schweigen oder fadenscheinigen Ausreden quittiert. Ein Treffen hab ich hier noch nie erlebt. Sind hier nur Tastenerotiker unterwegs, die den Schwanz lieber einziehen als reinstecken?
 
Zurück
Oben