Dienstleistungen Diverses wenn stammfreier fremdgehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi 64me!

Fast Alles was du geschrieben hast sehe ich genau so. Nur die Eingangsfrage war ja, was eine Professionelle wohl denkt, wenn ihr „Stammfreier“ wo anders hingeht, deshalb habe ich auch nur aus Sicht der Dame geantwortet.

…, wird auch zwischen SW und Freier nach einer gewissen Zeit eine Art Beziehung entstehen.

In dem Punkt bin ich etwas anderer Meinung. Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass Freier und SW füreinander etwas empfunden haben, und später sogar eine echte Beziehung geführt haben, aber ich denke, das ist die große Ausnahme.

Wenn eine Dame ihr Handwerk versteht, dann schafft sie es allerdings dem Freier das Gefühl einer „Art Beziehung“ (wie du sagst) zu vermitteln. In den meisten Fällen handelt es sich dabei nicht um eine echte "Beziehung", sondern es ist einfach eine Illusion. Diese Illusion ist den meisten Freiern sicher lieber, als möglichst schnell und gefühlskalt von einer Dame abgefertigt zu werden, die ihren Beruf verfehlt hat.

Eine gute Illusion ist halt manchmal besser als eine schlechte Wahrheit!

Im Endeffekt kann sich jeder aussuchen wo er hingeht... und sie darf auch nicht böse sein- wo kämen wir denn da hin?

Hi Stella,
ganz allgemein , nicht auf irgendwelche Personen / Berufe bezogen: Wenn ein Dienstleister sich über das übliche Maß hinaus bemüht, (erwartet) - besser: erhofft er/ sie zumindest eine gewisse "Treue" dafür - egal ob Friseur, KFZ Mechaniker, oder wer auch immer. Ich sehs in meinem Job auch so (und lach mich bucklat, wenn einer "fremdgeht und dann kleinlaut zurückkommt) .

Ich stelle mir das auf jeden Fall als unglaubliche Gedächtnisleistung vor:

Man bedenke:
1: eine SW muß sich die ganzen Gesichter(oder äh Schwänze) der einzelnen Gäste merken

2: dazu kommt noch, sie muß sich dann den "Besuchsrythmus" jedes Gastes merken

3: dann kommt als Ergebnis der Stammfreier heraus bzw ob dieser fremdgeht

P.S. hier sind ja ganze komplette Antworten verschwunden

....
natürlich kommts dann mal vor das ein solch stammfreier einmal zu einer anderen sw geht.
ist dann seine stammsw beleidigt gekränkt?
wenn ja warum eine art von eifersucht oder ärger weil es sein geld wo anders ausgibt
ich bitte euch um eure ehrliche meinung natürlich sind da im besonderen die Sw besonders gefragt.
ich bin aber auch nicht beleidigt wenn ihr mir sagt idiotisches thema scheissfrage
Ich finde die Frage ist gar nicht blöd!

Wie es unterschiedliche Freier gibt ... gibt es auch unterschiedliche SWs.

....

Hier gehts um ne Menge Geld... jeder Kunde zählt...
....
Das Thema könnte man auf den Friseur um legen, aufs Nagelstudio, aufs Bankwesen, aufn Wirtn usw...

Im Endeffekt kann sich jeder aussuchen wo er hingeht... und sie darf auch nicht böse sein- wo kämen wir denn da hin?

:winke:
Stella

Stella was du da nicht mitbeachtest, ist, dass es zwischen Freier und "seiner" Hure mitunter zu einem sehr nahen Vertrauensverhältnis kommt.

Keine SW hat grundsätzlich was dagegen, wenn man sich durch's ganze Hurenhaus fickt. :lol:

Allerdings in Hinblick auf ein oftmals jahrelanges Vertrauensverhältnis, kann es schon dazu kommen, dass die Dame darüber "informiert" werden will, und zwar im vorhinein. Fast wie eine Ehefrau - klingt seltsam, habe ich aber erlebt ... Und wenn das Vertrauen in so einer "Beziehung" weg ist, weil man(n) die Spielregeln nicht eingehalten hat... dann bist weiter weg von der Frau, als zu dem Zeitpunkt, wo du sie das erste Mal gebucht hast. Und das Vertrauen kommt auch nicht wieder.

Ich würde es nicht als Eifersucht bezeichnen, aber der Sonderstatus einer solch intensiven Beziehung ist dann ein für allemal weg. Den meisten Freiern ist das gleichgültig ... mir nicht!

ich glaub das es eine sw extrem wurmt wenn ein stammkunde eine beehrt die sie nicht ausstehn kann! wenn es eine gute kollegin oder sogar freundin ist wird sie diese vielleicht sogar empfehlen! aber da ist, wie auch im normalen leben, jede anders nehm ich mal an!

P.S. hier sind ja ganze komplette Antworten verschwunden
ja ich schrieb mir die finger wund weil einer die SW als nutten beleidigte nun ist alles weg ist aber eh gut so weil der user war echt tief nannt jede sw nutte und sie kommen gleich nach den tieren hab mich echt geärgert als ich das las.

Ich bin halt manchmal eine gekränkte Diva .... :oops:

Und leiste mir den Luxus mir meine Kunden auszusuchen. :lol:

des spielt's aber a nur in der großstadt, wennst des am land machst hängen bald die spinnweben vorm tresor!;) genauso wie eine unfreundliche sw eine zeit lang ihr ding durchziehn kann, aber mehr verdienen tut trotzdem die fesche, liabe mit dem guten service! zumindest sollt des so sein wenn es gerechtigkeit gibt! :hmm::lol:

was erwartet er von ihr?

Dass eine Sw nur 1 Freier hat? :kopfklatsch:

Liebe Fairytale20!

Ich denke das Du mich hier etwas missverstanden hast. Es ist ja wohl Sonnenklar dass eine SW mehr als nur ! Freier hat.
Es stellt sich aber auch die sogenannte Eifersuchtsfrage der SW. Sicher nicht jede SW denkt gleich. Natürlich gibt es auch SW`s welche es sehr gerne sehen wenn ein Freier nur Sie alleine besucht. Damit bleiben der Dame 100% und Sie muss nicht teilen. Freilich wird es auch SW´s geben welchen das Teilen egal ist. Aber wie gesagt vielleicht gibt es auch einen SW Wunsch nach: "Gegessen wird zuhause [wenn möglich]".

Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn
Peter

Damit bleiben der Dame 100% und Sie muss nicht teilen.

kann mir nicht vorstellen dass eine sw mit nur einem stammkunden überleben kann.andersrum könnte ich ja dann eifersüchtig sein,wenn ein anderer zu meiner sw geht.
also funktioniert das nicht so.mfg

kann mir nicht vorstellen dass eine sw mit nur einem stammkunden überleben kann.andersrum könnte ich ja dann eifersüchtig sein,wenn ein anderer zu meiner sw geht.
also funktioniert das nicht so.mfg

Falsch verstanden. Sie könnte ja viele Stammkunden haben, die alle nur zu ihr kommen. Das wär Gewinnmaximierung

Lieber Womanizer!

Da hast irgendwie Recht. Da beißt sich die Katz in den eigenen Schwanz.

Aber natürlich wird die SW mehrere Stammkunden haben. Es ist natürlich das Risiko der SW wenn die Stammkunden abtrünnig werden das dann das Geschäft nicht mehr gut geht. Ein Freier kann nie eine SW alleine im Leben begleiten. Da gibt es keine Sicherheit. Die Sicherheit dafür ist äußerst gering aber es gibt ja auch bei normalen Partnerschaften und jede Partnerschaft wie auch immer ist ein Geschäft weil ein Abkommen geschlossen wird keine absolute Sicherheit. Es stellt sich nur die Frage eine SW wird doch auch sicher in Ihren Leben mal sagen wollen: "So jetzt ist es genug und ich höre auf damit". Und was ist dann? Ich denke SW´s welche sehr viele Freier haben haben es schwieriger. SW`s welche nur einige Stammkunden haben geht es leichter. Ich kenne nicht die Psyche einer Frau und im speziellen einer SW aber ich denke die Psyche einer SW welche mi sehr vielen Freiern Kontakt hat muss oder soll verdammt stark sein. Ich stelle mir nur selber vor ich wäre ein Callboy und müsste mit vielen Frauen egal ob sie mir zusagen in die Kiste gehen. Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache. Bei meinem früheren Nebenjob als "Taxitänzer" war dies zwar kein Problem. Aber das ist ja etwas anders geartet weil man sich hier nicht intim verkaufen muss.

Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn
Peter

Ich denke SW´s welche sehr viele Freier haben haben es schwieriger. SW`s welche nur einige Stammkunden haben geht es leichter.

Wenn sie einen Haufen Stammkunden hat und es Zeit zum aufhören wird, kann sie sich "die Besten" (je nachdem, zahlungskräftigsten, symphatischsten, zuverlässigsten,...) noch behalten und den Rest vergessen... das macht den schrittweisen Ausstieg leichter. Glaub mir, ich weiss von was ich rede.

Dann ists im Sprachgebrauch keine SW mehr, sondern eine Geliebte - machen tuts das gleiche.