Dienstleistungen Diverses wenn stammfreier fremdgehen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
:nix-ahn:ihr werdet euch über meine blöde frage wundern und sagen jetzt ist er schon ganz verrückt der octavio
aber eine frage hab ich mir oft gestellt. wie wir wissen gibt es zweierlei freier .die einen die selten mehrmals zu der selben dame gehen.
die anderen die eine stammsw haben und nur diese besuchen.
natürlich kommts dann mal vor das ein solch stammfreier einmal zu einer anderen sw geht.
ist dann seine stammsw beleidigt gekränkt?
wenn ja warum eine art von eifersucht oder ärger weil es sein geld wo anders ausgibt
ich bitte euch um eure ehrliche meinung natürlich sind da im besonderen die Sw besonders gefragt.
ich bin aber auch nicht beleidigt wenn ihr mir sagt idiotisches thema scheissfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine idiotische frage, aber ein idiotisches verhalten von der sw
wenn sie da beleidigt ist.

Also ich halte es so das ich 3-4 Damen haben die ich regelmäßig besuche. Bin aber immer wieder auf der Suche nach was neuem!

Ich denk es so wie mit dem Essen! Du magst ja auch nicht immer Schnitzel wenn du in dein lieblings Restaurant gehst! Wirst dir auch hin und wieder was anderes aus der Speisekarte wählen!

Es ist aber immer gut zu wissen, das es etwas gibt auf der Karte auf das man immer wieder zurückgreifen kann! Wo man weiss das Preis/Leistung passt!

Genauso ist es mit den gewerblichen Damen!

Wenn eine beleidigt wäre, dann ist das ihr Problem! Sie liefert Leistung für Geld und wo ich einkaufe ist ja immerhin noch meine Sache!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Octavio-1!

Einer meiner Freunde trifft sich regelmäßig mit einer Ukrainischen SW nahe der Grenze in Wullowitz in der CZ. Sie ist immer erfreut wenn er bei Ihr ist. Andererseits sieht er oft Sie in dem Etablissement in der CZ mit anderen Freier unterhalten und auf das Zimmer zu gegen. Naja; ist ja gut und schön aber andersrum wenn er es sich erlaubt mit einer anderen SW auf das Zimmer zu gehen erntet er giftige Blicke von Ihr.

Liebe Grüße von
Peter

was erwartet er von ihr?

Dass eine Sw nur 1 Freier hat? :kopfklatsch:

Lieber Octavio-1iner meiner Freunde trifft sich regelmäßig mit einer Ukrainischen SW nahe der Grenze in Wullowitz in der CZ. Sie ist immer erfreut wenn er bei Ihr ist. Andererseits sieht er oft Sie in dem Etablissement in der CZ mit anderen Freier unterhalten und auf das Zimmer zu gegen. Naja; ist ja gut und schön aber andersrum wenn er es sich erlaubt mit einer anderen SW auf das Zimmer zu gehen erntet er giftige Blicke von Ihr

Liebe Grüße von
Peter

ich habe keine erfahrungen damit aber ich hörte speziell in den clubs gibt es eine starke stuttenbissigkeit wenn sich eine dame den stammfreier einer anderen angelt

Ich wiederhol mich jetzt da ich vor einer halben Stunde erst drüber geschrieben habe... aber ich finds super, zu 90% zu derjenigen zu gehen wos für mich am besten passt; wenn sie aus welchen Gründen auch immer keine Zeit hat, geh ich entweder gustieren oder sie empfiehlt mir eine Freundin. Da kann ich mich verlassen daß es passt, sie weiss ja was ich brauche.

Gehts in diesem Gewerbe nicht um die Kohle? Würde sich nicht jede SW denken "schade um den Hunderter?". Den hätte sie verdienen können. Gehts bei denen um Geld oder Liebe?
Ficken um zu überleben, ficken um zu sparen oder ficken für die Liebe?
HaHa
Es gibt so viele herrliche, junge, geile Lotusblüten, warum sollter man sich auf eine spezialisieren?
Außer sie macht einen guten Preis und einen guten Service und ist wirklich geil.

Hi Mia, hab das schon mal mit einer SW besprochen... sie hat mir erklärt, daß sie nichts dabei findet wenn ein Kunde woanders hingeht, komisch ist nur wenn derjenige es heimlich macht... oft verstricken die sich dann in Widersprüche weils ihnen peinlich ist und sie halt irgendeinen Blödsinn verzapfen ... !

is dein stammwirt bös, wennst woanders himgehst ?

Gibts überall ... habts Hinterholz 8 gesehen, mitn Baustoffhändler? Läuft oft genug so in der Realität. Und wie ironman sagt, es ist ja eine finanzielle Angelegenheit auch.
Ich würds sofort verstehen, wenn eine sauer ist.

Zuletzt bearbeitet:
So richtig sauer wird die Professionelle wahrscheinlich nur dann, wenn ihr der Stammfreier mit seiner eigenen Ehefrau fremdgeht. ;)

Mal Scherz beiseite: Warum soll die Dame sauer sein? Die Damen sind bestimmt nicht blöd. Die wissen genau, dass sogar „Stammfreier“ auch mal zu einer Anderen gehen. Wenn Jemand ein guter und angenehmer Kunde ist, dann wird sie ihn sicher längerfristig halten wollen. Wenn der Freier ab und zu mal wo anders hingeht, dann geht ihr zwar etwas Geld durch die Lappen, aber das wird sie sicher nicht in den Ruin treiben.

so solls sein endlich einer der die frage blöd findet

na Spass beiseite,

Klar ist im Dienstleistungsgewerbe Kundenbindung wichtig, aber dein Friseur wird ja auch nicht gleich bis an sein Lebensende beleidigt sein wennst mal zu einem anderen gehst.
Und im Leben eines Freiers spielt vermutlich die Abwechslung eine große Rolle, da wird es sich die SW schon denken können, dast mal zur Abwechslung a Blonde oder so vernaschen möchtest ;) Überhaupt denk ich mal wird eine SW nicht viel von "Treue" in Bezug auf Freier halten, wenn jeder Zweite verheiratet ist ;)
Aber wie gesagt, da kenn ich mich nicht aus.
LG

....Wenn Jemand ein guter und angenehmer Kunde ist, dann wird sie ihn sicher längerfristig halten wollen.

Ist ja umgekehrt nicht viel anders. Wenn ich mit der SW zufrieden bin und sie mir das bietet, was ich suche, warum sollte ich nicht Stammkunde werden und sie mir längerfristig "behalten" wollen?
Immer vorausgesetzt, dass auch eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden ist, wird auch zwischen SW und Freier nach einer gewissen Zeit eine Art Beziehung entstehen. Wie immer man diese Beziehung dann auch nennen möchte, aber es wird mit der Zeit intimer und die SW weiß irgendwann ganz genau, was einem gefällt und wird sich bemühen, noch mehr auf den "Kundenwunsch" einzugehen. Wenn sie das macht, ist es völlig normal, dass sie erwartet, dass der Gast wiederkommt (sie hat sich ja auch bemüht und darf das auch erwarten).
Trotzdem glaube ich aber auch, dass sie zwar Verständnis zeigen wird, wenn der Stammgast woanders hingeht, insgeheim wird sie aber doch hoffen, dass er dort vielleicht nicht zufrieden ist und dann gern wieder zu ihr zurückkehrt.
Natürlich fällt das alles unter den Begriff Kundenbindung. Aber das ist in einer Dienstleistungsbranche völlig normal.....

Hypermoses sagte es genau richtig. :daumen:

Hier gehts um ne Menge Geld... jeder Kunde zählt...
Wenn ein Freier, der im Monat einige hundert Euro bei der Dame lässt, mal ein Monat aussetzt, dann wird sies schon merken...
Aber das ist ihr Berufsrisiko... ;)

Das Thema könnte man auf den Friseur um legen, aufs Nagelstudio, aufs Bankwesen, aufn Wirtn usw...

Im Endeffekt kann sich jeder aussuchen wo er hingeht... und sie darf auch nicht böse sein- wo kämen wir denn da hin?

:winke:
Stella