- Reaktionen
- 2.891
- Checks
- 1
Passiert mir nicht.
Ich bin eher die Person, die starrt.
Ich bin eher die Person, die starrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MittelfingerchenHallo
Was macht ihr, wenn euch eine Person so fixiert und den Blick nicht von euch abwendet?
Mir ja schon öfter passiert, aber heute mal wieder.
Ein Kunde hat mich so angestarrt, dass er meiner Kollegin sogar das Geld falsch gegeben hat.
Ich stand in der Jacke neben ihr.
Als er draußen war, mussten wir beide so lachen.
Wenn es nicht in der Arbeit gewesen wäre, hätte ich ihn gefragt ob er ein Passfoto von mir will.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
![]()
Oder eventuell wie ein Schweindl essen. Die Person wird dann vielleicht nimmer schauen.Kommt immer auf die Situation und/oder die Art des Starrens an. Entweder starre ich stur zurück, mit einem Lächeln oder kaltem, bösen Blick. Oder ich frage ob ich ihm/ihr behilflich sein kann. Wenn mich jemand beim essen anstarrt, kanns schon mal vorkommen dass ich frage ob er/sie kosten mag.![]()
Ja oder lokalverbotOder eventuell wie ein Schweindl essen. Die Person wird dann vielleicht nimmer schauen.
Wenn man sich manche Wettesser so ansieht, dann dürften die Wirten ziemlich human sein.Ja oder lokalverbot![]()
Ja all you can eat artet meistens ausWenn man sich manche Wettesser so ansieht, dann dürften die Wirten ziemlich human sein.
Genauso wie das Vorhaben, nur auf ein Bier zu gehen. Also mit mancher Restfettn, könnte man noch ein Fest retten.Ja all you can eat artet meistens aus
Vielleicht starren mich gerade deswegen oft Leute an. Obwohl ich eh sehr fein esse...ich nehme sogar die Mistgabel zum essen. Früher nur die Finger....naja, und das bisschen Krautsalat der in meinem Bart hängen bleibtOder eventuell wie ein Schweindl essen. Die Person wird dann vielleicht nimmer schauen.
Krautsalat im Bart = Krautsalat to go. Für später zur Jausn halt.Vielleicht starren mich gerade deswegen oft Leute an. Obwohl ich eh sehr fein esse...ich nehme sogar die Mistgabel zum essen. Früher nur die Finger....naja, und das bisschen Krautsalat der in meinem Bart hängen bleibt![]()
Genau, ich bin da sehr vorausschauend. Man weiß ja nie...Krautsalat im Bart = Krautsalat to go. Für später zur Jausn halt.