- Reaktionen
- 14.589
Die guten sind doch eh meist Single.Auch wenn die guten vergeben sind!
Aber es gibt genug Ungute wie mich die zwar vergeben sind, aber gern auch eine zweite oder dritte unglücklich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die guten sind doch eh meist Single.Auch wenn die guten vergeben sind!
Die guten sind doch eh meist Single.
Aber es gibt genug Ungute wie mich die zwar vergeben sind, aber gern auch eine zweite oder dritte unglücklich machen.

Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.
Darum drücke ich die titten immer gaaaanz fest.Naja, das Herzal will eben auch berührt werden...
Darum drücke ich die titten immer gaaaanz fest.
Du hast so einen SchadenDarum drücke ich die titten immer gaaaanz fest.

Das haben mir schon viele erzählt.Du hast so einen Schaden![]()
Ach komm, das wird dir doch nach kürzester Zeit auch wieder faddie Sehnsucht nach Liebe
Wenn die Befriedigung genauso lange anhält, wie der Schweiß zum Trocknen braucht, weißt du, du bist am Arsch.
Der Koch interessiert mich nicht mehr. Der 4x in 3 Stunden-Mann sagt, er liebt mich, aber nicht so, wie ich es brauche. Das Jüngelchen in der Firma hat sich Gott sei Dank ein anderes Fickhaserl gefunden.
Hab derzeit weder Energie noch Lust auf eine seelenlose Fickerei. Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.
Jetzt weiß ich grad nicht, was mehr schmerzt: die Sehnsucht nach Liebe oder damals die mich kaputt machende Beziehung.
Alles sehr doof, grad.
Oder verloren hast...Sieht so aus, als ob ich nach 14 Monaten Singleleben meine Seele geheilt habe.
Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Das ist ausverkauftIch will Liebe mit viel Sex und Schmusen.
Mit dem richtigen Mann kann Frau alles habenIch hab das Gefühl, dass ich nicht beides haben kann...
Die guten sind doch eh meist Single.

Aber wie soll Liebe entstehen, wenn du jemanden so sehr auf Sexuelles reduzierst, ihm eine Erwartungshaltung, die zum Wegrennen ist, vor die Füße wirfst und dich verkriechst, sobald es um mehr geht? Das ist mühsam und mühsam ist uninteressant.Ich will Liebe mit viel Sex und Schmusen.