Wenn Frau erotische Geschichten liest, dann....

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.694
Wenn Frau solche Geschichten liest, dann wünscht sie sich..... was?
nur Ertotik
nur Sex
so nebenbei auch eine nette Handlung
:hmm:
Klar, ist auch hier das Spektrum, ein weites wie Sex und Erotik auch im tun überhaupt. Da ich selbst auch immer wieder in ganz unregelmäßigen Intervallen etwas in "literarischer Art" produziere halt mal diese Frage an euch Mädls? Liebesgeschichte aus der dann bloß Sex wird? Sex aus der dann eine leidenschaftliche Liebesgeschichte wird? Verwirrungen von Teenagern beim Ersten Mal? Verunsicherte Ehefrauen, nach dem ersten Mal fremdgehen? Erfahrene Pärchen welche leidenschaftlich swingen? Dramatische Wendungen durch (un-) geplantes schwängern? Entscheidungen einfach so aus dem Bauch heraus welche dann das Leben der Prodaktionisten total verändern sollen? Ungestillte, geheime Sehnsüchte der "besonderen" Art? Gebt mir ein bisschen etwas ab, von eurer doch so phantastischen, bisweilen auch animalischen, weiblichen Phantasie....
Lasset uns in den schönen Gedanken dahin fliegen.....
Tja, vielleicht gibts hier bald neue Inspirationen für mich? Wer weis das schon, habt noch eine schöne Zeit Mädls, mit doch so wundervollen Gedanken :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Geschichten mit Partnern auf Augenhöhe, schönen sinnlichen Sexszenerien und Liebe zwischen den beiden. Dazu bitte keine Schimpfworte, Schmerz oder Machtgefällen.

Zurück
Oben