Wenn aus Sex Liebe wird

Mitglied #230375

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1030)
Registriert
19.12.2011
Beiträge
45
Reaktionen
42
Punkte
23
Checks
1
Ja es ist wirklich unglaublich .Konnte es mir nie vorstellen einen Mann zu küssen uns sexuell zu verwöhnen.Heute kann ich mir gar nichts anderes vorstellen
 
Hab ich auch nie gedacht das ich mal Männer küsse. Aber wenn der Sex geil ist, ich ihn ficke, dann hab ich auch schon Männer geküsst.
Ob ich mich in einen Mann verlieben kann?
Sag niemals nie😊
 
Ich habe erst zum Schluss bei jemand gemerkt, mich wahrscheinlich heftig verliebt zu haben. Nur so allgemein unterhalten, ein paar "Experimente" in einem gemeinsamen Urlaub, Trennung, völlig anderer Wohnort. Sonst war es (mit anderen) "nur" gute Freundschaft oder "nur" erotische Ausstrahlung.
 
Es liegt zwar schon Jahre zurück. Als ich ihn kennen lernte waren meine Worte: Wir treffen uns, haben miteinander Spass, geniessen die Zweisamkeit und reden über Gott und die Welt. Wenn wir nach unserer Zweisamkeit nach Hause gehen fängt das "normale" Leben wieder an. Der Austausch von vielen Zärtlichkeiten weckte die Schmetterlinge im Bauch. Nach einiger Zeit kam dann doch die Liebe dazu. Als diese Liebe nach 2 Jahren zerbrach war das für mich eine Katastrophe. Ich hätte mir vorher niemals vorstellen können, dass ich einen Mann liebe wie eine Frau. Und doch ist es passiert!
 
Wenn aus Sex Liebe wird ... Ja es ist wirklich unglaublich .Konnte es mir nie vorstellen einen Mann zu küssen uns sexuell zu verwöhnen.Heute kann ich mir gar nichts anderes vorstellen

In einem anderen Thread hast du die Frage gestellt Ab wann wird Sex Liebe
Ich behaupte das gibt es nicht, allerdings können sich beide Dinge ideal ergänzen, egal womit es angefangen hat.
 
Zurück
Oben