Wem gehört Sperma?

Veröffentlichen ja
Versenden: nein

😊😜
Warum nicht? Er hat sein Eigentum ja abgegeben, indem er es verschenkt hat. Was Anderes wäre es, wenn sie einen Vertrag hätten, so in der Art:

Ich, @Alois_I_A, wohnhaft Julius-Ficker-Straße 69, 1210 Wien, überlasse @snowflake1000, Lusthausstraße 6, 1020 Wien, mein Sperma auf einem Konterfei, das ihren Bauch, ihre G'spaslaberln sowie einen kleinen Teil ihrer Mumu zeigt. @snowflake1000 verspricht im Gegenzug, dieses kostbare Kunstwerk nicht weiterzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, @Mitglied #151934, wohnhaft Julius-Ficker-Straße 69, 1210 Wien, überlasse @Mitglied #757671, Lusthausstraße 69, 1020 Wien, mein Sperma auf einem Konterfei, das ihren Bauch, ihre G'spaslaberln sowie einen kleinen Teil ihrer Mumu zeigt. @Mitglied #757671 verspricht im Gegenzug, dieses kostbare Kunstwerk nicht weiterzugeben.

In der Julius- Fickerstr.Julius-Ficker-Straße 69 zu wohnen scheint besonders zu sein, ficken in der Gegend alle auch maximal? :mrgreen:

Ich, @Alois_I_A, wohnhaft Julius-Ficker-Straße 69, 1210 Wien, überlasse @snowflake1000, Lusthausstraße 69, 1020 Wien, mein Sperma auf einem Konterfei, das ihren Bauch, ihre G'spaslaberln sowie einen kleinen Teil ihrer Mumu zeigt. @snowflake1000 verspricht im Gegenzug, dieses kostbare Kunstwerk nicht weiterzugeben.

Wenn ich dran denke, dass mein erster Arbeitgeber die Adresse hatte:
Fickeysstraße 1-11, 1111 Wien
dann kann ich nur sagen:

Alle Sperma-Schwärmer plärr ma: "SPERMA!!!" :oops::oops:

In der Julius- Fickerstr.Julius-Ficker-Straße 69 zu wohnen scheint besonders zu sein, ficken in der Gegend alle auch maximal? :mrgreen:
Ich glaube, die Hausnummer 69 gibt es dort leider nicht. Aber der 28A hält in der Haltestelle Julius Fickerstraße.

Julius v. Ficker war ein Historiker, geboren 1826 in Paderborn und gestorben 1902 in Innsbruck. Meines Wissens hat ihm aber nur die Gemeinde Wien die Ehre einer eigenen Straße gegeben, keine besonders schöne, muss man sagen, aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben