- Reaktionen
- 194.412
- Checks
- 160
Weltmännertag ist vorbei - jetzt übernehmen wieder wir Männer das Ruder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weltmännertag ist vorbei - jetzt übernehmen wieder wir Männer das Ruder![]()

ich fürcht mich netSoll sich da jetzt wer fürchten![]()
Soll sich da jetzt wer fürchten![]()

Ich sag jetzt mal lieber nix wie seeeeehr ich Angst habich fürcht mich net![]()
Mädl, der Freitag nahtIch sag jetzt mal lieber nix wie seeeeehr ich Angst hab![]()
Mädl, der Freitag naht![]()

Nein, da ja jetzt wir Männer das Ruder wieder fest in der Hand haben sind die Ladys wieder in der Küche oder im Kellertraut sich jetzt keiner mehr was schreiben![]()
mich hat keiner in der HandNein, da ja jetzt wir Männer das Ruder wieder fest in der Hand haben sind die Ladys wieder in der Küche oder im Keller![]()
Ich glaub Du flunkerst da a bisslmich hat keiner in der Handich tu was ich will
und in meinen Keller geh ich nicht, weil da sind meine Exlover eingesperrt![]()
ach glaubst das mit dem Keller nichtIch glaub Du flunkerst da a bissl![]()
Das geht ja gar nicht - der ist ja voll mit Weinach glaubst das mit dem Keller nicht![]()
So wie ich es sich gehört...Das geht ja gar nicht - der ist ja voll mit Wein![]()
schließlich brauchen wir mit Principessa @Mitglied #370321 genügend Vorrat für Mädelsabende...genauSo wie ich es sich gehört...schließlich brauchen wir mit Principessa @Mitglied #370321 genügend Vorrat für Mädelsabende...
![]()
genauund NUR für Mädls
![]()

Ausgmistet is schnell...Ja wer will euch denn schon diese Männer abstreitig machen????
Wichtig wäre, dass der Keller geräumt würde - man kommt doch sonst nicht zum Wein!