- Reaktionen
- 99.089
- Checks
- 27
Sei kein Hasenfuß und stelle dich den lieblichen Geschöpfen![]()
Moi????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei kein Hasenfuß und stelle dich den lieblichen Geschöpfen![]()

Fisch rieche ich glaube auchHost pupst jz a no Gadse?![]()
ähm ich bin dann wohl keine Frau"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
hinweis: diese kann man nicht in tore schießen sondern anpacken und begrapschen!
die wichtigsten erkennungszeichen sind: schuhekaufen, beine, im schmuckkästchen aufbewahrte jungfernhaut, prosecco trinken, ohren, cellulite, migräne, kalte füße, immer schminke und labello in der handtasche haben, verführerisches lächeln, sowie übelste schrammen am auto durch unzählige fehlgeschlagene rückwärts-einpark versuche und nerviges gequatsche. anzutreffen sind sie in modegeschäften und küchen.
frauen werden aufgrund ihres aussehens oft mit den wunderbarsten menschen der welt verwechselt."
![]()
gibts hier Frauen?![]()
hab keine gesehenLinsen net drinnen?hab keine gesehen
I bin a OptimistOb des reicht![]()
Männer sind viel komplizierter gestrickt:"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
hinweis: diese kann man nicht in tore schießen sondern anpacken und begrapschen!
die wichtigsten erkennungszeichen sind: schuhekaufen, beine, im schmuckkästchen aufbewahrte jungfernhaut, prosecco trinken, ohren, cellulite, migräne, kalte füße, immer schminke und labello in der handtasche haben, verführerisches lächeln, sowie übelste schrammen am auto durch unzählige fehlgeschlagene rückwärts-einpark versuche und nerviges gequatsche. anzutreffen sind sie in modegeschäften und küchen.
frauen werden aufgrund ihres aussehens oft mit den wunderbarsten menschen der welt verwechselt."
![]()
auspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.was tu ich mit einem Kalender?
kommt drsuf an.I seh scho du bist mir keine Hilfe![]()
"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
![]()
gegen Hysterie soll was anderes helfenauspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.
nein, rosa-rote brille vergessenLinsen net drinnen?
eine scharfe nummer im panic room?gegen Hysterie soll was anderes helfen![]()

Mir wird vo allen Seiten gedroht.. i hab nix mehr zu lachenkommt drsuf an.
Wenn gerne lachst, dann schon![]()
Hilfe bei Hysterieauspacken, ausprobieren, der hysterie entgegen wirken.
"die meisten frauen erkennt man an den beiden bällen oberhalb des bauchnabels.
![]()
wo ist hier der panic room? oder ist das der Mistkübel?eine scharfe nummer im panic room?![]()
das is aber eher so wie Mückebstiche.Mir wird vo allen Seiten gedroht.. i hab nix mehr zu lachen![]()