Dienstleistungen Diverses Wels

also ich hätt gern a foto vom laden, a genaue wegbeschreibung, etc...

alles was man so auftreiben kann :hahaha:

und ein päckchen 500er auch noch dazu oder fg

ist nicht schwer zu finden wenn du beim wifi bist stehst schon fast vor der tür

naja dann ist noch die frage was die für preise haben für die diveresen artikle

wenn ich mal zeit hab werd ich mal reinschaun und dann kann i dir bescheid sagen wie der laden so ist

ned schasladen sagen. zuerst hingehen, dann schimpfen.

nur komisch is schon, auf der homepage steht bis 21 uhr geöffnet und das kino schließt eine halbe stunde vor geschäftsschluß.

sehr seltsam.

@ sunshine: schau, ich bin kein pessimist, ich bin realist. wels is tot - in vielerlei hinsicht, und leider eben auch erotikmäßig. ich kann mir einfach net vorstellen, dass dieser laden was taugt.

@ sunshine: schau, ich bin kein pessimist, ich bin realist. wels is tot - in vielerlei hinsicht, und leider eben auch erotikmäßig. ich kann mir einfach net vorstellen, dass dieser laden was taugt.

Frage warst Du einmal im Kino beim Maximarkt ?

Also ich bin aus linz und bin immer gerne nach Wels ins Kino beim Maximarkt gefahren und wenn das Kino im JOYS in Betrieb geht, fahre ich sicher wieder nach Wels. :!: (Warum sollte es schlechter sein als vorher, wo sogar die bequemen Sitze die Selbigen wieder sind ;) )

Man sollte nicht etwas "totreden", wenn man es selbst nicht getestet hat (es öffnet ja erst)....:mauer: ...ausser man bezweckt etwas Bestimmtes :hmm:

War gestern kurz dort die Bauarbeiten schreiten voran , nur mit der Eröffnung wird es dieses Wochenende noch nichts in noch nicht ganz fertig.

GERAD

:kopfklatsch: Jede Menge Gerüchte und Behauptungen... :kopfklatsch:

Jetzt mal was von Einem, der wirklich Bescheid weiß! Dem "Baumeister".

Aber vorher ein paar Antworten:

Erst gucken, dann denken und danach erst schreiben! :mauer:

Sicher, es gibt eine. erjo.at Macht aber derzeit noch gar nichts her. Wurde von einem anderen Shop übernommen und wird derzeit zitzerlweise umgebaut!

War auch in diesen Shop der aber sehr zu wünschen Übrig lässt zu wenig artikel und noch eine Baustelle

Baustelle bestreite ich nicht, aber das Sortiment kann gerade beim Aufbau eines Geschäftes nicht gleich ganz perfekt sein! Aber wer die Besitzerin kennt, der weiß, daß sie sich für diverse Wünsche auch den A... aufreißt. Fragen kostet ja nichts!

Wie geht´s weiter:
Hat sich mit dem Kino lange hinausgezögert wegen der behördlich vorgeschriebenen Lüftung ( kostet wirklich ein Schweinegeld! ), aber jetzt kommt der Endspurt! :hurra:
Diese Woche wird das Kino fertiggestellt!!
D.h. noch: Deckenmontage, Schalldämmung, div. Rohrverkleidungen, Lichtsystem, Beamer, Kinosessel,...
Es wird auch am Wochenende noch daran gearbeitet, aber:
Am Montag ist es fertig!
An dieser Stelle auch mal ein DANKE! an die Bauherrin für Speis und Trank, die lustigen Momente und das viele Verständnis für den ganzen Dreck, den wir fabriziert haben!

Weitere Infos, bevor die oft unnötige Fragerei wieder losgeht:

!!!Homepagedaten sind noch nicht aktuell!!!
Adresse: Dr. Koss Str. 7
Zeiten: Mo -Sa von 10 - 21 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen

Denke mal, das war vorerst das Wichtigste!

Zum Schluß noch in eigener Sache:
:winke: Hallo an die ehemalige Community vom SDC! Freu mich schon wieder auf :zunge: , :poppen: , :quickie: , :sandwich: und was uns sonst noch so einfällt!
und:

Wer will als nächste/r umbauen oder renovieren? Diejenigen, die mich kennen haben meine Nummer oder finden mich im herold, ansonsten einfach mal eine PN an mich senden.
Mache Dir / Euch gerne ein unverbindliches Angebot!

Lg vom frenchman! :winke:

Öffentliche Antwort auf eine PN

ich brauch mir von NIEMANDEM sagen lassen, dass ich nachdenken soll bevor ich hier im forum etwas schreib. im gegensatz zu den meisten hier tu ich das nämlich. deinen VÖLLIG unnötigen post zu meinem kommentar hättest dir sparen können, ehrlich. ich greif hier niemanden an, also lass ich mir sowas auch net bieten. und außerdem: wer bist denn du überhaupt? bist leicht der betreiber von dem schuppen? ...

Hallo percival!
Ich wollte Dich ganz sicher nicht beleidigen und Dir etwa unterstellen, kein großer Denker zu sein!

Die Reihenfolge war aber vorgegeben:
Erst gucken, dann denken und danach erst schreiben!
Bin dann nach Deinen Beiträgen gegangen:
Am 6.1.:
nachsatz: schaut mich wenig bis gar net interessant an - wels halt.
Am 26.1.
is sicher wieder so ein schasladen..

Dieser Shop hat seit Jahren einen guten Ruf, war ein beliebter Treffpunkt ( und soll es auch wieder werden! ), nur an einem anderen Standort und die Besitzerin wollte näher ins Zentrum.

Ich nutze dieses Forum schon einige Jahre, habe aber relativ wenig Beiträge. Der Grund dafür ist einfach, daß ich halt dann einen Kommentar abgebe, wenn ich auch was zu sagen habe. Habe eben keinen Grund, um mit möglichst vielen Postings wie früher üblich in den Chat zu kommen oder gar den Titel "Sexgott" zu erhalten.

Ich denke mir, ein Beitrag sollte einen informativen Inhalt haben, so wie dieser z.B.:
Also ich bin aus linz und bin immer gerne nach Wels ins Kino beim Maximarkt gefahren und wenn das Kino im JOYS in Betrieb geht, fahre ich sicher wieder nach Wels. :!: (Warum sollte es schlechter sein als vorher, wo sogar die bequemen Sitze die Selbigen wieder sind ;) )

Man sollte nicht etwas "totreden", wenn man es selbst nicht getestet hat (es öffnet ja erst)....:mauer: ...ausser man bezweckt etwas Bestimmtes :hmm:

Das war ein Eintrag von einem Insider!

Eine weitere Frage von Dir, ob ich der Betreiber wäre. :roll: Das ist gemeint mit:
Erst gucken, dann denken und danach erst schreiben!
Ich bin dort "nur" mit den Umbauten beschäftigt, habe mit dem Geschäft sonst aber nichts zu tun! Denke, das war aus meinem Eintrag schon ersichtlich!
Es sei denn, man möchte mir vorwerfen, daß ich auch Stammkunde und Stammgast bin...:mrgreen:

Den letzten Satz aus Deiner PN habe ich übrigens aus Respekt vor der Besitzerin des Shops entfernt.
Sie ist im Forum nicht registrert, liest aber die Kommentare mit. Im Gegensatz zu mir gehen ihr aber bestimmte Meldungen nicht am A... vorbei!
@ Erika: Daran mußt Du noch arbeiten!!!

Lg vom frenchman! :winke:

@FRENCHMAN: wenn jemand eine an ihn persönlich gerichtete pn hier im forum veröffentlicht sagt das wohl einiges über einen aus. ich würd sowas nicht machen, ich find das unter jeder sau, ganz ehrlich. ganz, ganz schwach. und das is jetzt nicht einmal böse gemeint, es is halt einfach so. aber ich sag jetzt nicht mehr dazu, es bringt nix, is im grunde auch total wurscht, und es is ja nicht so, dass dieses forum hier mein lebensmittelpunkt wäre und ich nix anderes zu tun hätte. ich ärgere mich über solche dinge bzw. leute nimmer, dafür is das leben zu kurz.

Und? Ist alles fertig geworden? Bin schon sehr neugierig und würde mir das gleich noch dieser Tage geben! :mrgreen:
Freue mich über diesbezügliche Info's!
Danke! ;)

Lg.

:winke: Hallo perci!

Deine letzte PN nehme ich wortlos zur Kenntnis.

Ich entschuldige mich sogar für die Veröffentlichung der PN! :oops:
Ist normalerweise nicht meine Art.

Ich habe im Oktober einen Tread über den Shop und das Kino eröffnet.
Dabei habe ich auch mitgeteilt, daß ich zu gegebener Zeit Infos einstelle.

Irgendwann kam es zu einer gewissen Eigendynamik, jeder wollte es besser und mehr als ich wissen, obwohl ich an der Quelle war! :mauer:

Bei den vielen Posts, mehrere Treads - dasselbe Thema, stachen mir dann Deine ins Auge. Waren für mich, sorry für diese Ansage! genauso nichtssagend wie Andere. Es wurden einfach nur Behauptungen und Gerüchte in die Welt gesetzt, es gab (fast ) keine Tatsachenberichte, egal ob positiv oder negativ! Und das, obwohl der Shop schon seit Dezember geöffnet ist.

Hab´ mich dann halt mal zu Wort gemeldet, dabei bist Du mir leider in die Schußlinie geraten.

War nicht persönlich gegen Dich gemeint! Sorry! War eher als "Rundumschlag" gedacht!

Falls wir uns dort mal begegnen, Einladung zum "Entschuldigungsgetränk" steht!

... ich ärgere mich über solche dinge bzw. leute nimmer, dafür is das leben zu kurz.
So isses! :daumen:

... der werfe den ersten Stein! Gelingt mir leider auch nicht immer!

Gruß vom Frenchman

Obwohl´s mich nichts angeht, finde ich Deine Antwort toll !:daumen:

Es geht doch auch, nett miteinander umzugehen !!!:bussal:

:winke: Hallo perci!

Deine letzte PN nehme ich wortlos zur Kenntnis.

Ich entschuldige mich sogar für die Veröffentlichung der PN! :oops:
Ist normalerweise nicht meine Art.

Ich habe im Oktober einen Tread über den Shop und das Kino eröffnet.
Dabei habe ich auch mitgeteilt, ...............................................................................Gruß vom Frenchman

Naja, wollte ihn ja wirklich nicht persönlich angreifen!

War einfach ein greifbares Zitat - zur falschen Zeit am falschen Ort, drum hab ich es verwendet.

Und eine PN veröffentlichen, ein absolutes :nono: :nono:, ich glaub´, da erübrigt sich jeglicher Kommentar!!

Passiert zwar selten, aber auch ich mach´ mal einen Fehler!

was die meisten interessiert: ist nun offen oder nicht?

:hurra: :winner: JA ES IST GESCHAFFT, ES IST FERTIG GEWORDEN ! :hurra: :winner:

Zurück
Oben