M
Gast
(Gelöschter Account)
sonst noch was gefällig? die Draufsicht von Googlemaps vielleicht? oder findet ihr die selber?
also ich hätt gern a foto vom laden, a genaue wegbeschreibung, etc...
alles was man so auftreiben kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst noch was gefällig? die Draufsicht von Googlemaps vielleicht? oder findet ihr die selber?

also ich hätt gern a foto vom laden, a genaue wegbeschreibung, etc...
alles was man so auftreiben kann![]()
Hat das Kino überhaubt schon offen???
@ sunshine: schau, ich bin kein pessimist, ich bin realist. wels is tot - in vielerlei hinsicht, und leider eben auch erotikmäßig. ich kann mir einfach net vorstellen, dass dieser laden was taugt.
@ sunshine: schau, ich bin kein pessimist, ich bin realist. wels is tot - in vielerlei hinsicht, und leider eben auch erotikmäßig. ich kann mir einfach net vorstellen, dass dieser laden was taugt.

Jede Menge Gerüchte und Behauptungen... 
... homepage ...
War auch in diesen Shop der aber sehr zu wünschen Übrig lässt zu wenig artikel und noch eine Baustelle

Hallo an die ehemalige Community vom SDC! Freu mich schon wieder auf
,
,
,
und was uns sonst noch so einfällt!
ich brauch mir von NIEMANDEM sagen lassen, dass ich nachdenken soll bevor ich hier im forum etwas schreib. im gegensatz zu den meisten hier tu ich das nämlich. deinen VÖLLIG unnötigen post zu meinem kommentar hättest dir sparen können, ehrlich. ich greif hier niemanden an, also lass ich mir sowas auch net bieten. und außerdem: wer bist denn du überhaupt? bist leicht der betreiber von dem schuppen? ...
Am 26.1.nachsatz: schaut mich wenig bis gar net interessant an - wels halt.
is sicher wieder so ein schasladen..
Also ich bin aus linz und bin immer gerne nach Wels ins Kino beim Maximarkt gefahren und wenn das Kino im JOYS in Betrieb geht, fahre ich sicher wieder nach Wels.(Warum sollte es schlechter sein als vorher, wo sogar die bequemen Sitze die Selbigen wieder sind
)
Man sollte nicht etwas "totreden", wenn man es selbst nicht getestet hat (es öffnet ja erst).......ausser man bezweckt etwas Bestimmtes
![]()

Hallo perci!So isses!... ich ärgere mich über solche dinge bzw. leute nimmer, dafür is das leben zu kurz.

Hallo perci!
Deine letzte PN nehme ich wortlos zur Kenntnis.
Ich entschuldige mich sogar für die Veröffentlichung der PN!![]()
Ist normalerweise nicht meine Art.
Ich habe im Oktober einen Tread über den Shop und das Kino eröffnet.
Dabei habe ich auch mitgeteilt, ...............................................................................Gruß vom Frenchman
, ich glaub´, da erübrigt sich jeglicher Kommentar!!
JA ES IST GESCHAFFT, ES IST FERTIG GEWORDEN !