Dienstleistungen Diverses Wels

Mitglied #117029

Power Mitglied
Reaktionen
11.811
Checks
3
Hallo!
War heute in Wels und habe mir den neuen Shop angesehen in der Dr. Koss Str.
Als ich weggefahren bin hat sich eine wahnsinns Frau hingestellt
groß schlank blond leider mußte ich noch etwas erledigen und als ich zurück kam war sie schon weg hätte noch ein wenig gewartet ob den eine Frau nach kommt aber war wohl ein wenig zu kalt das sich da mehrere Frauen hin stellen und darauf warten.
Gibt es den in Wels auch noch andere Plätze,Straßen wo man solche Frauen antreffen kannn?
Oder wenn sie es liest soll sie mal schreiben wo und wie sie erreichbar ist.
:daumen:
:poppen:
:bananen:
:blasen:
:quickie:

den Sex Shop vis a vis vom Elekto Geschäft liegt ein weni versteckt im Hinterhof- Enjoy glaub ich heist der super nette Mama was da drinnen hockt

geh na, net der ökm shop.. dr.koss-str., da wo früher mal der haudum war, und bis vor einiger zeit irgend so eine leasingfirma.

nachsatz: schaut mich wenig bis gar net interessant an - wels halt.

das ist der laden direkt neben dem autohändler an der sauna(die grosse)kreuzung was er meint

ich glaub bunny club war der alte name

der ökm shop ist in der karl loy strasse

das ist der laden direkt neben dem autohändler an der sauna(die grosse)kreuzung was er meint

ich glaub bunny club war der alte name

der ökm shop ist in der karl loy strasse

Du verwechselst etwas.

Bunny CLUB ( GO GO BAR ) ist etwas anderes.

Es geht um den Sexshop wo es auch ein Kino geben wird.

Der befindet sich ein paar Meter weiter vorne im Hinterhof.

GERAD

ja, hab kurz auf einen Kaffee reingeschaut.
Shop ist noch nicht fertig, es fehlen noch Regale und die Videokabinen.
Lüftung ist jetzt eingebaut, Kino eröffnet kommendes Wochenende, wenn alles glatt geht.

du musst dir nur diesen Thread genau durchlesen: Dr.Koss-Str..

Lg der whity

dr. koss str. 15 oder 17 weiss es jetzt auch nicht so ganz genau gegenüber der kreuzung zur rabelstrasse ist die einfahrt in den hof

withy:
Eine Adresse besteht nicht nur aus dem Straßennamen! Auch die Hausnummer gehört dazu! Klugscheißer!
wels76 hats kapiert, danke!

aber mal eine andere frage was haben die för öffnungszeiten
das währ ja auch gut zu wiessen weil was bringt es wenn man die adresse weiss aber nicht wann die auf haben

withy:
Eine Adresse besteht nicht nur aus dem Straßennamen! Auch die Hausnummer gehört dazu! Klugscheißer!
wels76 hats kapiert, danke!

nö, hat er nicht und du auch nicht. Es gibt nämlich schon einen ausführlichen Thread dazu, wo alles haarklein drinsteht...:roll:

Es ist die Dr.-Koss-Str. 7, der Zubau im Hinterhof vom ehemaligen Haudum-Laden, dort wo jetzt Adecco drin ist. Der Laden heisst JOYS, und es steht ein Wegweiser am Gehsteig. Da steht auch die URL drauf:

www.erjo.at

sonst noch was gefällig? die Draufsicht von Googlemaps vielleicht? oder findet ihr die selber?

ok danke für die info ich hab eben nur noch gewusst was mit einem 7er oder 5 er darum hab ich ja gesagt ich bin mir nicht sicher

aber danke für die info

Zurück
Oben