Dienstleistungen Diverses Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Nachdem das Kino beim Maximarkt geschlossen hat, wollte ich mal Fragen, ob es im Welser Raum eine brauchbare Alternative gibt?

Hallo an alle!

Nachdem das Kino beim Maximarkt geschlossen hat, wollte ich mal Fragen, ob es im Welser Raum eine brauchbare Alternative gibt?

Zur Zeit noch nicht aber ich habe gehört das Im Welser Stadtzentrum vielleicht schon etwas brauchbares gefunden wurde .

GERAD

hallo jungs eine frage kennt wer die damen aus wels mit massage und auch ohne die ihren dienst anbieten ständig in der krone^^

ja leider gibt es nichts in dieser gegend , jetzt wo es draussen a uch wieder kälter ist wer sowas doch schon toll gewesen! lg

hi leute,
bin aus wels, wusste nicht, dass das kino beim maximarkt geschlossen hat, stimmt das wirklich??
wo soll in wels ersatz geschaffen werden??? wer weiß da was??!!
LG

gibts überhaupt in wels damen mit guten diensten??

Also in Wels kenne ich privat nur die Hanna die ist echt Spitze.
Aber, Achtung Sie ist echt naturgeil und macht dich fertig. Man muss allerdings auch auch auf mollige Frauen stehen.

Ups, da habe ich es versäumt die lokation zu besuchen, schade dass die schon wieder geschlossen hat, wäre einen besuch wert gewesen.

LG Chris

Sagt hier jemandem der Name "Daria" etwas? Bzw. die Beschreibung: 160 klein, blond, üppige 85DD :D Linzer Straße in Wels...

Infors wären mal wieder super.

wo oder wie kann mann dei hanna treffen ??:oops:

Hallo Hanna , findest du nur privat. Sie ist ja keine Nutte sondern von Natur aus geil und wenn sie Lust hat kann es sein, dass Sie dir schreibt. Sie liest teilweise auch in diesem Forum.

Sagt hier jemandem der Name "Daria" etwas? Bzw. die Beschreibung: 160 klein, blond, üppige 85DD :D Linzer Straße in Wels...

Infors wären mal wieder super.

Also Erfahrungsberichte zu Daria würden mich auch interessieren :lol:

Hallo an alle!

Ab Anfang Februar gibt es lt Auskunft der Betreiberin wieder ein Kino in Wels, wo natürlich etwas zeigefreudige Frauen herzlich willkommen sind.

GERAD

Zurück
Oben