Dienstleistungen Diverses Wels hat ein geiles Schweinderl mehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kollegen,

weiß wer was vom Service von der hübschen Maria, welche in der peep show Wels arbeitet. sie ist Österreicherin und hat eine super tolle Figur.

Lieber Gerad, bitte sage uns, wann die scharfe Vivien wieder da ist!

Lg Hein

Könnte sein das Sie vielleicht bereits morgen in der Peep arbeitet.

GERAD

HAllo würde auch genre dort hin gehen glaub ich!" und wie sind die anderen frauen dot so?
In welchen alter?

Vievien das geile Luder ist seit heute wieder in der Peep.
#

Service von ihr Top.

GERAD

Ich und ein paar Freunde waren am Samstag in einigen Lokalen zwischen Wels und Vöcklabruck unter anderem in der Peep beim Bahnhof diese besagte Vivien war auch dort einer meiner Bekannten hat sie probiert und war genauso zufrieden wie allle anderen.Die anderen Mädels sind auch sehr nett. waren noch in anderen Bars wie Showpalast etc. kann man vergessen. In der Relaxingbar Schwanenstadt waren auch gute Girls mit gutem Service ähnlich wie Vivien die Atmosphäre dort ist bestens. Zum Schluss noch ins Atlantis Regau zum Vergessen Eintritt Frauen haben Piccolostress wir haben die Flucht ergriffen. Peep Wels und Relaxingbar echt super die Girls schreien Finger in Pooo Mexico!!!!!

hallo

wir werden kommenden samstag um ca 19.00 uhr das peep besuchen, nach einen drink im barbereich ab ins kino.

vielleicht sieht man sich

Lassen wir uns überraschen ob Sie in nächster zeit wieder auftaucht,

GERAD

Ist eigentlich die (etwas festere) Petra noch in der Peep in der Neustadt? Hätte ich wieder mal Gusto drauf.

Shamane

Nein, die gibt's nicht mehr. Die einzigen, die von der alten Besetzung noch da sind, sind die Conny und die Maria. Und das ist auch gut so, denn die beiden sind absolut ok und auch die einzigen, die es wert waren, ins neue Lokal übernommen zu werden. Ahja, und die Steirerin (Grazerin??, weiss ihren Namen nicht mehr) ist auch noch da. Die kenn ich aber kaum.
Hoffe, geholfen zu haben,
Klaus

Danke für die Antwort!
Welches Girl ist einen Besuch wert? ZK.. möglich?

gibts auch eine homepage von diesen besagten lokal??
wäre ganz nett von euch.

Zurück
Oben