Dienstleistungen Diverses Wels hat ein geiles Schweinderl mehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
WELS hat ein geiles Schweinderl

Heute am frühen Nachmittag besuchte ich die PeepShow in Wels Neustadt ( GEGENÜBER DER SPARKASSE BEI DER BAHNHOFUNTERFÜHRUNG )

Bereits beim betretten des Lokales war ich positiv überrascht neue junge sympatische Gesichter , sie wirkten noch etwas schüchtern den Sie sind ja erst seit gestern Freitag in der Peep drei Ungarinen.

Nach dem bestellen einer Cola kam ein Girl zu mir , Sie stellte sich als Vievien vor ( Künstlername )
Vievien ist 29 Jahre Jung ca 165CM GROSS 60 KG mit blondierten Haaren ( Denke normalerweise brünett ) kleinen Busen und für ihr Alter besitzt sie einen normalen PO. Leichter Bauchansatz aber auch normal.

Vievien ist erst seit einen Monat in Österreich kommt aus Sopron und hatte vorher in Salzburg gearbeitet.
Glaube Sie macht ihren Job noch nicht sehr lange.
Sie spricht leider nur sehr wenig deutsch. Ist aber sonst eine ganz nette. Vievien ist sehr aufgeschlossen.
Bereits im Barraum zeigte Sie mir ihre Brustwarzen und auch ihre Muschi.

Zimmerpreise dürften Sie der Konkurrenz angepast haben.

110.- Euro die 1/2 STD .
Für das Service das Vievien biete mehr als gerecht fertigt.

Vievien gehört nicht zu den Prinzessinnen wie man sie normaler Weise in Wels findet,
Sie weis genau was Sie machen mus das der Gast begeistert von ihr ist.
Am Zimmer sofort mit ZK verwöhnt und ich fing an ihre Brustwarzen zu verwöhnen . Vievien legte sich sehr schnell auf den Rücken und spreite ihre Beine damit ich Sie mit meiner Zunge gut verwöhnen konnte.Es folgte dabei bereits nach kurzer Zeit mein Finger in ihrem Po und Vievien machte auch da keinen zucker.
Nach dem Vievien bereits ordentlich feucht war sollte Sie meinen Schwanz verwöhnen ( OHNE GUNNI ) war für Vievien kein Problem. Sie leckte ausgiebigst meine Eier und Schwanz .
Es folgte ficken in den div Stellungen und anschliesend wieder Gebläse zur vollsten Zufriedenheit.
Nur mit Mundspritzen hat Sie Problem ( Denke aber auch das wird Sie noch lernen )

Denke auch das Sie mit einen PO PO Fickst kein Problem hat.

Hoffe natürlich das Vievien uns allen noch eine Zeit erhalten bleibt.

Sie ist zu 100 % Weiter zu entpfehlen.

Wenn die Chemie past dann ist sie ein geiles Schweinderl so Wie wir sie
uns wünschen.

GERAD

Ein sehr guter Bericht.
Wie sind die Zimmer eigentlich?
Früher gab es keine richtigen Zimmer,oder liege ich da falsch

Ein sehr guter Bericht.
Wie sind die Zimmer eigentlich?
Früher gab es keine richtigen Zimmer,oder liege ich da falsch

Das ganze wurde umgebautvor ein paar Wochen. Barbereich finde ich zweckmäsig.

Die Zimmer sind klein und mit stabilen Betten .Es ist sauber dort . Es befindet sich auch eine Dusche darinnen, denke aber für heutige Verhältnisse zu klein geraten man sollte mit dem Girl duschen können geht nicht, wenn man etwas besser gebaut ist.

Noch ein kleines Manko die Clubbetreiber sparen bei der Grösse vom Handtuch.Dabei reden wir ja nur um ein paar Euro die solche in Badetuch Grösse kosten.

Lt Chef folgt in den nächsten Tagen auch der Start für Werbung.

Denke aber das das ganze nicht so leicht ist den jeder hat im Gedanken noch die alte Peep in Erinnerung.

GERAD

Kleiner Tip von mir.

Wie ich erfahren habe ist auch die zweite Ungarin eine komplett Neueinsteigerin , Name glaube ich Nicol 22 Jahre jung.
Spricht leider nur ungarisch und ein wenig deutsch.

War bis gestern Abend angeblich noch nie am Zimmer nur ihrer Körpersprache richtig zu deuten ist bei ihr auch sehr viel möglich..

Nach angaben des Chefs wird es in kürze auch eine HP geben.

GERAD

Seit heute ist ein neues Ungarisches Girl in der peep Melissa jung schlank ca 22 Jahre jung und relativ Neu in der Szene.

GERAD

Seit heute ist ein neues Ungarisches Girl in der peep Melissa jung schlank ca 22 Jahre jung und relativ Neu in der Szene.

GERAD

8-)Na du bist ja wirklich stets VOLL IM BILDE!!!!:roll: Solche Kunden dürfen sich die Mädels aber auch wirklich wünschen!:zaunpfahl:

Nach dem Bericht von gerad über die renovierte Peepshow in der Eferdingerstraße hat es mich heute nach einigen Monaten wiedermal dorthin verschlagen.
War erst 11.30 Uhr, deshalb waren auch noch nicht viele Mädels da. Habe etwas mit der Barfrau Lisa (nettes Mädl) gequatscht und anklingen lassen, dass ich auf Vivien warte. Nach 30 min. kam sie dann, aber ganz so toll vom Erscheinungsbild her finde ich sie nicht.
"Macht nix", dachte ich mir, "der gerad wird schon wissen wovon er schreibt." Also ab auf´s Zimmer für EUR 110.- / 30 min.
Am Zimmer erstmal ZK und gutes NF (hab´ ich in diesem Lokal noch nie erlebt), dann Muschilecken mit Finger im Po, anschließend f... mit Gummi (@ gerad: du hattest recht, PoPo-Besuche sind kein Problem:daumen:). Dann nochmal kurz NF, aber dann... plötzlich , hops, saß sie nochmal auf mir und ritt mich ohne Gummi! Zum Abschluss NF mit Abschuss in ihrem Mund, war anscheinend kein Problem für sie..

War ganz toll dieses Service, aber nächstes mal werde ich die mollige Kleine probieren, die hatte heute einen "Balkon" :shock: wow! Da wird einem ganz schwindlig. Ich hoffe dass ohne Kleider nicht die Schwerkraft zuviel zuschlägt :mrgreen:. Werde wieder berichten, kann allerdings etwas dauern.

Greetz!

Shamane

, aber dann... plötzlich , hops, saß sie nochmal auf mir und ritt mich ohne Gummi! Zum Abschluss NF mit Abschuss in ihrem Mund, war anscheinend kein Problem für sie..

Na Gratuliere, und der Arme konnte sich sicher nicht wehren, was?:mauer:
Mich wundert es das es immer noch soviele "Hirnpatienten" gibt....:fragezeichen:

Das Wort "Diskussion" besagt aber dass die daran teilnehmenden Personen über entsprechendes Fachwissen verfügen (sollten), was hier auf diesem Board aber wohl kaum der Fall ist :haha:

... also ich ficke prinzipiell nur OHNE und werde daher auch Vivien mal ausprobieren! freu mich schon drauf ... mhhh
Danke für den Tipp
Vaubeler:)

tja, jeder lebt in seiner matrix!

was für den einen selbstverständlich ist, ist für den anderen undenkbar.
solange niemand zu schaden kommt, soll jeder tun was er will.

wäre das in der vergangenheit beherzigt worden, hätten wir uns hunderte kriege erspart ...

... also ich ficke prinzipiell nur OHNE und werde daher auch Vivien mal ausprobieren! freu mich schon drauf ... mhhh
Danke für den Tipp
Vaubeler:)

Denke dazu gehören immer 2 Personen und es mus auch die Chemie passen das eine aus dem Gewerbe ohne fickt.

Bei mir war auch sehr viel möglich nur ohne hatte ich sie nicht gepoppt.

GERAD

Denke dazu gehören immer 2 Personen und es mus auch die Chemie passen das eine aus dem Gewerbe ohne fickt.

Bei mir war auch sehr viel möglich nur ohne hatte ich sie nicht gepoppt.

GERAD

Habe leider erfahren Vievien ist nicht mehr im Club.

GERAD

Hallo Forum!

Da ich gestern beruflich in Wels zu tun hatte und zwischen zwei Terminen etwas Zeit hatte, dachte ich schaust mal die neue Peep samt Bar in der Eferdingerstraße an! Nach dem GERARD so einen tollen Bericht hier geschrieben hat!

Also ich war erstaunt was die aus diesem finsteren Loch gemacht haben!

Es sind sicher noch einige Arbeiten notwendig, da hängt das eine oder andere Kabel noch von der Decke oder aus einer Verkleidung, Gesamtreinigung wäre nicht schlecht wenn das noch mal erfolgen würde, etc... Aber der Gesamteindruck ist sauber und ordentlich!

Na ja dachte ich schaust mal in die Peep! Was bekam ich zu sehen? Nichts!!! Es war kein Mädel auf der Bühne!!! Auch hier besteht noch ein Verbesserungspotential! Es gibt keinen Spiegel an der Wand, man sieht in den Gang, der hinter der Drehscheibe ist,....

Egal dachte ich gönnst dir ein Getränk in der Bar!

Ich habe dort eine verwirrt erscheinende Barfrau vorgefunden, ein Mädel das auch "normal" gekleidet war, stand auch noch hinter der Bar.
Sonst sind drei Damen noch im Barraum gewesen.

Ein sehr jung erscheinendes, sehr schlankes Mädel. Sehr flach gebrüstet aber ein hübsches Gesicht! War sehr freundlich!

Die Zweite war schon sicher über 30, nett angezogen, aber nicht so mein Typ!

Die Dritte, ein kleiner Caterpillar! Alter so Anfang 20, riesen Titten, aber auch entsprechend viel auf den Rippen und Bauch!

Also nichts wirklich für den kleinen Max dabei! Kam nicht so richtig in Stimmung!

Nach dem mich meine Blase drückte suchte ich mal die Toiletten auf und habe mir den Rest des Lokals angeschaut! Da von zwei Zimmern die Türen offen stand, konnte ich einen Blick hineinwerfen! Alle beide Zimmer sehr sauber! In jedem Raum Dusche und ein entsprechendes Bett! Bin schon gespannt, welche Temperaturen es dort im Sommer bekommen wird! Es gibt leider keine Fenster zum lüften! Ob eine mechanische Lüftung vorhanden war, habe ich eigentlich vergessen zu schauen!

Werde bei nächster Gelegenheit sicher wieder mal hinschauen, vielleicht kommen ja noch Damen die den kleinen Max auch erregen!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Forum!

Lüfting kommt in den nächsten Tagen.Auch im Bereich der Zimmer ( ist Vorschrift )

Die was Du gesehen hast Die grosse mit schwarzen Gewand und die kleine zierliche Sonja beide Rumänien waren Gestern dort zum schnuppern.
Mit Sonja hatte ich mich eine Zeitlang unterhalten finde Sie ist ein ganz nettes junges sympatisches Girl .

22/153 /45 Sie ist sich noch nicht im klaren glaube ich vor oder hinter der Bar oder beides .

GERAD

IN DER PEEP IN WELS BEFINDET SICH AUCH EIN EROTIKKINO.

Lt Aussage von Lisa ( Frau hinter der Bar ) verirren sich gelegendlich auch Pärchen dorthin.

GERAD

Es könnte sein das das geile Girl Vievien unterumständen wieder in Wels auftaucht.

GERAD

Zurück
Oben