Massagen Wellswing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
HI
Hat wer von euch vielleicht schon erfahrung mit dem wellswing im 3. gemacht?

Hompage usw sieht ziemlich exklusiv aus? ist da auch was dahinter, was meint ihr denn?

Aja! Bin ein Neuer , mein erster thread. Meine Massageerfahrungen beruhen bisher nur auf shiva aber das soll sich nun ändern.

wellswing:ältere dame,figur durchaus akzeptabel eher schlank,studio sauber und angenehmes ambiente,preis vor ca1/2j 90euro/45min mit HE,wenn sie dich an ihre muschi läßt spritzt sie mördermäßig ab(gehört aber nicht zum programm!)!

ein weiterer tantrazauber bei dem die prostatamassage einfach vergessen wurde! sauber, symphatisch und entspannend, aber eigentlich schade um das Geld, richtige massage gibt es billiger und um das geld gibt es in jedem anderen Massagestudio richtigen sex in allen varianten! Muschi war nicht am Horizont zu sehen - frage stellt sich ob man das hier überhaupt möchte!

tantra ist leider nur ein Verkaufslogan für eine Streichelmassage mit Happy Ending!

Besser eine reine Prostatamassage bei der Heiligen Maria in der Thurngasse (falls sie wieder im Lande ist)!

@ soldi: sorry, wenn ich nachfrage, aber was sonst soll eine tantramassage sein? :)
prostatamassage ist nicht zwingend ein teil der TM, aber normalerweise sollte es die dame auf anfrage schon machen.
und was bitte willst du mit einer muschi bei einer TM?

habe mir gerade die HP angesehen - kenne die lady nicht, aber ich finde, dass die seite alles aussagt, was es über TM zu sagen gibt...

wer sex will, sollte auch in kein tantrasrudio gehen.

es geht mich eigentlich nichts an, aber da ich auch immer wieder mit abstrusen anfragen bez sex etc konfrontiert werde, muss ich hier eine lanze für die unbekannte kollegin brechen.
jungs, bitte lest oder fragt nach, bevor ihr euch dann beschwert! :)

ps: vielleicht verwechselst du die TM mit einer tantrabehandlung?

punkto Tm hast du im ersten Satz selbst alles beantwortet. gebe dir auch recht! ist auch kein direkter Angriff an die liebe Dame, sondern mehr an das Verkaufsschema der TM! mir geht es leider fast immer so, dass die Erwartungshaltung bei TM wesentlich höher aufgrund der Werbedarstellung ist, als es die tatsächliche Behandlung mitsichbringt.

punkto Muschi siehe erstes posting

@soldi: danke für den Hinweis, ich wollte schon ein paarmal die gute Dame besuchen, sie meint aber ich müsste mich 2-3 Tage vorher anmelden... also das ist mir zu langfristig da ich 1. nicht weiss ob ich dann auch Zeit habe und 2. ob ich dann wirklich geil drauf bin.

Und da ich Wert auf eine gute Prostatamassage lege, diese aber offensichtlich nicht angeboten wird hat sich das Thema wellswing für mich erledigt. mfG EM

also auf der homepage ist die po massage bei den preisen angeführt -- muss man wahrscheinlich vorher extra "dazubestellen"

Die fotos sehn sehr nett aus würd ich mal sagen, aber mir ist halt der "abschluss" bei der massage schon sehr wichtig, nicht einfach abwichen sonderen sich halt richtig um den schwanz "kümmern" und da gehören halt find ich hosen, schaft , eichel , vorhaut dazu die vorsichtig massiert werden sollten bis zum BIG DRAW.

punkto Tm hast du im ersten Satz selbst alles beantwortet. gebe dir auch recht! ist auch kein direkter Angriff an die liebe Dame, sondern mehr an das Verkaufsschema der TM! mir geht es leider fast immer so, dass die Erwartungshaltung bei TM wesentlich höher aufgrund der Werbedarstellung ist, als es die tatsächliche Behandlung mitsichbringt.

punkto Muschi siehe erstes posting

weißt du, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen...
eine TM ist eine feine sache, aber sie setzt voraus, dass a) die chemie zwischen massiertem und masseur/in 100% stimmt und b) dass die masseurin ausgeruht, fit und im vollbesitz ihrer energetischen fähigkeiten ist. ich persönlich dag lieber einen termin ab als einen zuviel zu machen (maximal 3 termine/tag normalerweise)
wenn der zu massierende mit der richtigen offenen einstellung hinkommt und sich nicht ein "service" erwartet, dann klappt es normalerweise auch sehr gut und es fließt energie, es gibt eine wunderschöne entspannung und der mensch verlässt das studio wirklcih entspannt und gestärkt.
habe schon die interessantesten geschichten gehört von männern, die dann nach einiger zeit wiedergekommen sind ud denen es nach der massage auf die eine oder andere art körperlich und seelisch sehr gut gegangen ist.

was ich übel finde, sind die "studios", die TM inserieren und in wirklichkeit sex anbieten.
die richten nämlich den schaden an, dass dann leute, die mit komplett falschen vorstellungen kommen, enttäuscht sind, wenn sie wirklich "nur" eine TM bekommen! :?

Bin auch der meinung wenn tm dann nur richtig

-nur "kommen" zähl ich dazu - und das gut mit den händen/fingern herbeigeführt

nur 50 min rückenmassage und dann kurz einen runterholen das kann gar nix

man sollte halt langsam und bestimmt zum abspritzen gebacht werden

Bin auch der meinung wenn tm dann nur richtig

-nur "kommen" zähl ich dazu - und das gut mit den händen/fingern herbeigeführt

nur 50 min rückenmassage und dann kurz einen runterholen das kann gar nix

man sollte halt langsam und bestimmt zum abspritzen gebacht werden

na sicher - das gehört zur TM, der weg ist das ziel! :)

na sicher - das gehört zur TM, der weg ist das ziel! :)
Und den Weg, den DU. liebe rorelay zeigst, ist der EINZIGE und RICHTIGE Weg der TM :daumen:
Deine Behandlung zu genießen ist Hingabe meiner Person und Persönlichkeit. Fallen lassen, und den Genuss haben, dass ist das was Lorelay bietet, neben einer Persönlichkeit, die man im Leben erst einmal finden sollte !
OK ---- mögliches Werbeposting, aber meine persönliche Einstellung aufgrund persönlicher Erfahrung.
Ich konnte mich vorher noch nie so Fallen lassen wei bei IHR :!:

wellswing:ältere dame,figur durchaus akzeptabel eher schlank,studio sauber und angenehmes ambiente,preis vor ca1/2j 90euro/45min mit HE,wenn sie dich an ihre muschi läßt spritzt sie mördermäßig ab(gehört aber nicht zum programm!)!

würd gerne näheres über die dame erfarhen wie du geschrieben hast die abspritz!!! hab schon mal das vergnügen gehabt mit einer dame die abspritz!!

wollt nur wissen wo das genau is !! also die adresse oder halt homepage!!

und bezüglich der dame : muss ich sie lecken das sie kommt oder meinst du beim sex ??

nachdem mein besuch schon sehr lange her ist,kam es in meinem bericht zu verwechslungen!!!
es wird im WELLSWING nicht mehr als HE angeboten!!!!!

das mädchen welches "abspritzt",war in einem anderen studio,allerdings auch im 3.bez!!!!!

sorry für die falschmeldung:oops:

Dacht ich mir eigentlich, das mit dem abspritzen passt irgendie gar nicht zur homepage.

Hab mal angerufen, Termine sind halt eher nicht so schnell zu bekommen.....also für schnell mal lust und hinfahren geht dort eher nicht

sonst klingt die dame am tel sehr nett.

Bleibt halt die Frage ob sie die "handentspannung" gut macht, also auch eine sanfte massage der eichel usw aber das hab ich mich am tel nicht zu fragen getraut

ich bin mir sicher, das kannst sie fragen.
wobei - es gibt dinge, die kann man sowieso schwer bereden, weil sie im auge des betrachters liegen.
was dem einen sanft, ist dem anderen eine tortur.
was dem einen streicheln, ist dem anderen kitzeln.

was den termin betrifft: spricht für sie, dass man warten muss - das heißt, sie macht nicht allzu viele termine pro tag und ist gefragt!

Is a bisserl offtopic aber hoffentlich hat sie meine Bilder noch. :oops:

@ontopic
Tantra is bei ihr kein Verkaufsslogan sie is eine engagierte Tantrikerin.
Und sie hat sich speziell für Überlebende von Missbrauchsfällen was ausgearbeitet.
Und daher gefällt es mir ned so sonderlich wenn das hier wie ein 08/15 Sexmassage abgehandelt wird.

Zurück
Oben